“Super Tour mit klasse Führer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Virgin Kayak Tours

Virgin Kayak Tours
Platz Nr. 6 von 52 Touren in St. Croix
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Tour mit klasse Führer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren mit dem Kreuzfahrtschiff auf St Croix und haben vorab eine Kanutour bei Virgin Kayak gebucht. Abgesehen davon, dass es nur die Hälfte von dem kostet was man auf dem Schiff zahlt (Taxi kommt extra - ist aber unproblematisch vom Pier aus), ist man hier in einer kleinen Gruppe unterwegs und hat einen leidenschaftlichen Guide mit Natur- und Geschichtskenntnissen. Die Kanus sind auch als Tretboote verwendbar und machen die Tour für Paddelfaule recht einfach. Die Tour würden wir jederzeit weiterempfehlen, insbesondere da auf St Croix sonst nicht soo viel los ist. Top!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas K!