“Tolles Hotel und tolle Lage.”

Beach House Turks & Caicos
Sacramento, Kalifornien
“Tolles Hotel und tolle Lage.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Wunderbares Hotel in toller Lage an einem ruhigen Strand und in der Nähe schöner Schnorchelplätze. Eine hatten die kleinen Bäder erwähnt, ich finde sie aber völlig ausreichend. Es kann zwar nur eine Person an dem Waschbecken stehen, es gibt aber genügend Stauraum in den Schränken. Die Terrassen und Balkone sind groß und bieten genügend Privatsphäre. Bei nur 21 Suiten ist der Turks & Caicos Club ideal für den romantischen Urlaub.

109 Danke, DKaggie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2006

Es war einfach wunderbar wieder zum Turks & Caicos Club zurückzukommen.... Für uns war es das Geld in der Hauptsaison wert. Die Suite war dieselbe, die wir beim letzten Mal hatten (Nr 12) und es war, als kämen wir nach Hause. Der Service war sehr diskret und wir fanden alles sehr erholsam. Das brauchen wir aber auch in unserem so betriebsamen Leben. Der weiße Sandstrand war genau so unglaublich wie immer, kaum jemand dort, manchmal waren wir die Einzigen, die dort morgens spazieren gingen. Die anderen Gäste und die Angestellten waren alle sehr freundlich und haben viele neue Freundschaften während des Frühstücks oder lustigen Gesprächen am Pol gefunden. Dieses Jahr vergeben wir wieder 5 Sterne.

44 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Laguna Beach, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2006

Kommen gerade aus dem Turks & Caicos zurück und hatten einen tollen Urlaub. Das Ressort war wirklich toll und ist wärmstens weiterzuempfehlen. Hier ein paar Kommentare: Große saubere Zimmer, nicht hipp aber schön. Die Küche war super und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Hatten ein Zimmer im 2. Stock und super Ausblicke. Sie sollten auf jeden Fall den 2.Stock mit Meerblick buchen. Das Restaurant war nicht gut. Erwarten Sie nicht viel, so können Sie auch nicht enttäuscht werden. Das Frühstück ist auch nicht gut (nehmen Sie bloß nicht das französische Toast)....stattdessen sollten Sie sich das französische Ei oder frisches Obst bestellen. Der Strand ist toll, dass Wasser perfekt. Der Sand ist einfach unglaublich. Alles in allem ein tolles Erlebnis und würde wiederkommen.

49 Danke, df430!
Beaches Turks & Caicos Resort Villages & Spa
The Tuscany
The Tuscany
Nr. 2 von 45 in Providenciales

Sie waren bereits im Beach House Turks & Caicos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Turks & Caicos

Unternehmen: Beach House Turks & Caicos
Anschrift: Lower Bight Rd 218, Grace Bay, TKCA 1ZZ, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 3 der Strandhotels in Providenciales
Nr. 3 der Luxushotels in Providenciales
Preisspanne pro Nacht: 515 € - 1.105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach House Turks & Caicos 4*
TripAdvisor ist stolz, West Indies, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Turks & Caicos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turks And Caicos Islands
Turks Und Caicos