“Super Insel und Strand - nicht sicher, ob wir wiederkommen würden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa

Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Lower Bight Road, TKCA 1ZZ, Providenciales   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 43 Hotels in Providenciales
Epsom, Vereinigtes Königreich
“Super Insel und Strand - nicht sicher, ob wir wiederkommen würden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub mit unseren 2 Söhnen im Alter von 5 und 7 im Beaches Turks & Caicos (gehört zur Sandals-Gruppe) zurückgekehrt. Um den Urlaub zusammenzufassen: die Kinder hatten super viel Spaß, aber für uns Erwachsene war es durchschnittlich. Wir waren letztes Jahr im Ritz Carlton auf Grand Cayman und das Hotel hat uns viel besser gefallen. Ich glaube das Problem am Beaches ist, dass es sich um ein großes Resort handelt, dass sehr monoton ist (Unterhaltung, Essen und Getränke). Einer unserer größten Kritikpunkte war, dass während unseres Aufenthalts eine Investmentfirma eine Gruppenbuchung über 6 Wochen gemacht hatte (Angestellte & Familien) und dass Beaches daher beschloss, den Privatkunden Unannehmlichkeiten zu bereiten. Sie sperrten regelmäßig die French-Riviera-Poolterrasse um 14 Uhr ab, um große Abendessen am Pool aufzubauen (während unseres Aufenthalts mindestens 6 Mal), schlossen Restaurants, um etwas für die Gruppe auszurichten und änderten den ganzen Terminplan für die Unterhaltung, wodurch es Probleme mit um Voraus gebuchten Restaurants gab und wodurch wir die Teilnahme unseres Sohns in der Parade verpassten. Das Beaches sollte sich etwas schämen. Dies ist ein Familienhotel und das wird in der Broschüre nicht einmal erwähnt. Etwas Ähnliches passierte uns vor 8 Jahren im Sandals auf den Bahamas (nur für Paare)! Die Teilnehmer einer RIESIGEN Konferenz kamen an, übernahmen das Hotel und es war gar kein romantischer Urlaub nur für Paare mehr. Wir gelobten, nie wieder in einem Hotel der Sandals-Gruppe zu übernachten, dachten aber, dass es sich geändert hat und probierten es noch einmal.

Die Einzelheiten:

Zimmer: Luxury French Riviera. Die erste Überraschung war, dass es keinen Balkon gab, nur eine Schiebetür und ein Geländer. Enttäuschend, wenn man vorhat, auf dem Balkon etwas zu trinken, während die Kinder im Zimmer schlafen! Die Zimmer sind abgenutzt aber in Ordnung, die Klimaanlage war kaputt, wurde aber innerhalb von 2 Stunden repariert. Am zweiten Tag gab es kein warmes Wasser und man reagierte gleichgültig, wann es repariert werden würde und wir mussten unterdessen die Einrichtungen im Wellnessbereich nutzen! Essen/Getränke: die gehobene Küche bestand aus einem guten Steak, war aber nicht wirklich „gehoben”. Die Teller waren angeschlagen, es gab zu allem Kartoffelbrei und die Tarte au Citron erinnerte an einen geschmacklosen Käsekuchen. Das Abendessen in den Büfettrestaurants war in Ordnung und abwechslungsreich, das Frühstücksbüfett gut. Das Kimonos ist lustig für die Kinder und recht lecker, die Sushibar war in Ordnung, wenn es jeden Fisch von der Karte gab, die Pizzen in der Pizzeria sind gut und man kann sie auch mitnehmen, Bobby D's Fastfood ist in Ordnung und bei den Kindern beliebt (die Wraps sind recht gut). Es ist ziemlich nett, dass man so viel Eiscreme bekommt, wie man will. Das Café de Paris ist in Ordnung für Kaffee, aber ich muss sagen, dass die Nachspeisen im Hotel - abgesehen von den Muffins und manchen französischen Gebäckstücken - mit unechter Sahne gemacht werden und unserer Meinung nach furchtbar waren.

Die Getränke sind in Ordnung, aber man bekommt keine richtigen Cocktails wie einen Mojito mit frischer Minze. Im Ritz Cayman schon. Es gibt viele süße, recht ähnliche Cocktails. Der normale kostenlose Wein und das Bier waren in Ordnung.

Kids Camp: Man kann nach der Registrierung einfach kommen und gehen. Gut in Altersgruppen aufgeteilt (2-3, 4-5, 6-7, 8-11...).

Unser Siebenjähriger war begeistert und sie kümmerten sich bei Bedarf bis 21.30 Uhr um die Kinder, damit man in den Restaurants nur für Erwachsene essen kann. Der Fünfjährige hatte auch Spaß, besonders mit den Figuren aus der Sesamstraße (um die bis 5 Jahre alten Kinder kümmert man sich bis 21 Uhr). Die Höhepunkte der beiden waren: der X-Box-Raum, Völkerball, Gummientensuche, Kekse backen mit dem Krümelmonster, Basteln, T-Shirts batiken (bringen Sie ein zusätzliches weißes T-Shirt mit), Tennisstunden und natürlich die beiden Wasserrutschen! Wir Eltern hatten auf jeden Fall Zeit für uns und die Kinder waren begeistert.

Annehmlichkeiten/Unterhaltungsprogramm: der Strand war super, aber viel seichter als der 7-Meilen-Strand auf Grand Cayman - meiner Meinung nach ziemlich gleich gut. Für die Leute mit Butler-Service wurden die besten Liegen im Schatten reserviert und dann wurden sie den ganzen Tag nicht genutzt. Man muss also früh aufstehen, um eine Liege mit Sonnenschirm zu bekommen - seien Sie gewarnt! Manche kleine Fische schwimmen direkt bis zum Ufer, was für kleine Kinder super ist. Das Meer ist ruhig und kristallklar. Atemberaubend.

Die kostenlosen Bootsfahrten zum Schnorcheln sind super, aber zum Riff beim Strand (wo die weißen, geraden Bojen sind) kann man hinschwimmen und es ist genauso schön. Die Fahrt auf dem Kitty-Kat-Boot ist schön (wir sahen unter anderem eine Schildkröte und einen Baracuda), es war kostenlos, weil wir uns über die verminderten Annehmlichkeiten wegen der Firmengruppe und Buchungsprobleme beschwerten. Man sollte sich also melden, wenn etwas schief läuft! Die Hobie Cats machen Spaß. Es gibt auch Kajaks. Wir spielten auch Tennis, was man aber am frühen Morgen vor der größten Hitze machen sollte!

Die abendliche Unterhaltung bestand aus unterschiedlichen Dingen (hängt davon ab, was man mag) - Familienfilme, Tanzshows, der Feuermann, Spiele unter Einbeziehung des Publikums... Es gibt einen Wochenplan - wenn man also 2 Wochen da ist, sieht man in der 2. Woche wahrscheinlich das Gleiche noch einmal.

Der Geschenkartikelladen ist gut sortiert. Es gibt die nötigen Toilettenartikel, Kleidung und auch Geschenke. Im Hotel ist auch eine Krankenschwester.

Unser Urlaub war schön, aber teuer, wenn man bedenkt, was wir dafür bekamen.

Der italienische Teil des Hotels wird im Moment gebaut (Eröffnung im Januar 2009), was keine schlimmen Auswirkungen auf das Hotel hatte. Es sieht schön aus: Wasserrutschen, mehr Annehmlichkeiten und neue Zimmer. Mein Mann fand aber heraus, dass jeder eine Tageskarte für den Eintritt ins Hotel kaufen kann (den ganzen Tag essen/trinken und alle Einrichtungen nutzen). Ich würde mir deshalb Gedanken machen, ob diese neue Idee dazu beiträgt, dass das Hotel als Themenpark genutzt wird und die Gäste unter den überlaufenen Einrichtungen leiden müssen. Das wird sich herausstellen.

6 Danke, Shivb!

Nr. 21 von 43 in Providenciales
The Tuscany
The Tuscany
Nr. 1 von 43 in Providenciales

Sie waren bereits im Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa

Unternehmen: Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa
Anschrift: Lower Bight Road, TKCA 1ZZ, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 12 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 13 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 14 der Strandhotels in Providenciales
Preisspanne pro Nacht: 610 € - 1.516 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Turks And Caicos Resort Villages And Spa Providenciales, Karibik
Hotel Beaches Turks & Caicos Providenciales