“Long Bay einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
125,00 $*
oder mehr
Hildesheim
“Long Bay einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren von 3 Wochen vor Weihnachten auf der Insel und es hat uns sehr gut gefallen. Der Spot ist paradiesisch und unsere Ausflüge die wir neben dem Kiten gemacht haben waren super schön. Da wir bereits kiten können, haben wir mit Kiteprovo zwei Touren unternommen. Die Touren mit Mike sind individuell und sehr spassig. Man sieht definitiv Ecken der Insel, die man bei normalen "Touritouren" nicht Sehen würde. An einem Tag sind wir mit Mike mit dem Motorboot zum Schnorcheln und zum gestrandeten Tanker vor dem Long Bay gefahren. Beim zweiten Ausflug haben wir mit SUP den Chalk Sound in der Nähe des Flughafens erkundet. Paradiesisch einsam und super schön. Lieben Dank an Terri, Mike und Mike für die schöne Zeit auf der Insel :0)

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Alex K!