“Queen Ann Suite Nr. 211 - Perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal West Indies Resort

Royal West Indies Resort
Nr. 18 von 46 Hotels in Providenciales
Dallas, Texas
“Queen Ann Suite Nr. 211 - Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Wir haben den ganzen Juli in Provo verbracht. Wir übernachteten in der Queen Ann Suite, die wir über das Internet gebucht hatten. Es ist eine 1-Zimmersuite mit Bad, die nur ein paar Schritte vom perfektesten Strand der Welt entfernt liegt. Wir sind eine vierköpfige Familie und wir fanden die Suite sehr komfortabel, selbst für einen ganzen Monat. Die üppigen tropischen Gärten des Royal West Indies sind einfach wunderschön. Und das Personal war fantastisch. Wir können die Queen Ann Suite Nr. 211 sehr empfehlen!

4 Danke, seaworthy!

• Hebräisch zuerst
atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Wir waren vom 22. bis 28. Juli im Royal West Indies. Wir haben uns dort sehr gut erholt und hatten einfach nur eine schöne Zeit. Der Strand war super und die Pools waren auch großartig. Dieses ist aber kein Ort zum Partymachen. Dieses ist ein Hotel, wo man hingeht und RELAXT! Das Mango Reef Restaurant war sehr gut und das Personal dort nett, wenn auch sehr langsam. Ich bin Barkeeper in einem Hotel in Atlanta und weiß deshalb, dass der Service dort ein wenig aufmerksamer hätte sein können. Aber insgesamt war es ein schöner Urlaub. Ich habe eine Kritik gelesen, die von Bettwanzen berichtet haben. Nun ja, das stimmt. Man kann dort ganz schön zerstochen werden, aber für eine tropische Insel war es jetzt auch nichts außergewöhnliches. Meine Freundin hat versucht, einen Termin für eine Massage zu bekommen, leider vergeblich. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass das Personal an der Rezeption vergessen hatte, die Masseuse zu kontaktieren. Wie gesagt, ich arbeite in einem Hotel und da sollte so etwas eigentlich funktionieren. Außer dem Mango Reef gibt es nicht viele Alternativen fürs Abendessen. Es gibt natürlich andere Restaurants, die aber auf der Insel verstreut sind. Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde dort auch wieder Urlaub machen.

6 Danke, kdep888!
Alexandra Resort
Alexandra Resort
Nr. 14 von 46 in Providenciales
4.5 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal West Indies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal West Indies Resort

Unternehmen: Royal West Indies Resort
Anschrift: Grace Bay, PO Box 482, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 16 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 17 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal West Indies Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, West Indies, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal West Indies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal West Indies Resort Providenciales, Karibik
Royal West Indies Hotel Providenciales