“Schönes Hotel am Traumstrand”

Royal West Indies Resort
Nr. 18 von 45 Hotels in Providenciales
Deutschland
“Schönes Hotel am Traumstrand”
Bewertet am 6. März 2009

Gutes Preis-Leistungsverhältnis gegenüber anderen Häusern an der Gracebay-Zimmer im 3. Stock empfehlenswert, zum Frühstückmachen geeignet,man kann aber auch im Hotel frühstücken und Abendessen. Viel amerikanisches Publikum auf der Insel Provo-Mietwagen Avis empfehlenswert. Viele gute Restaurants in der Nähe, Preise zum Essengehen sehr teuer,100 USD zu zweit (ohne Wein)sind günstig !! Gehobenes Preisniveau - dafür wenig Touristen und paradisische Strände.....

• Aufenthalt Februar 2009
3 Danke, ewhase!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. Mai 2008

Es sieht genauso aus wie auf den Fotos. Es ist echt wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den ruhigen Pool. Wir waren jeden Tag um 9 Uhr morgens am Strand. Es gab dort viele Stühle. Falls es Ihnen der Standort der Stühle nicht gefällt, dann lassen Sie sie von einem der Typen dorthin stellen, wo Sie sie haben möchten. Es hat den besten Strand.

Das Gelände war toll und sauber. Das Zimmer wurde sauber gehalten. Die Reinigungskräfte waren sehr nett! Wir checkten spät aus, sodass sie unser Gepäck aufbewewahrten und uns ein Zimmer gaben, wo wir uns umziehen konnten.

Das einzige Problem, das mir und auch meinem Mann, der sich eigentlich sonst nie beschwert, auffiel, war die Einstellung der Angestellten in der Bar. Man würde annehmen, dass sie freundlich, fröhlich und kontaktfreudig sind.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Truppe so langsamer und unzufrieden guckender Leute gesehen. Es schien so, als ob ihnen alles egal wäre! Ich hatte gelesen, dass sie so drauf wären, und sie waren tatsächlich so.

Ich ging in den Grace Bay Club und die Angestellten dort waren sehr, sehr freundlich. Ich finde, dass es an der Zeit wäre für ein großes Mitarbeitertreffen und einen Personalumbau.

Hinweis... nehmen Sie eine zusammenklappbare Kühlbox mit und besorgen Sie sich Ihre eigenen Getränke im IGA! Das haben viele Leute gemacht und wir am Ende auch.

Ich würde trotzdem wiederkommen. Alle andern Angestellten waren toll!!

1 Danke, wanttogo!
Dallas, Texas
Bewertet am 4. August 2006

Wir haben den ganzen Juli in Provo verbracht. Wir übernachteten in der Queen Ann Suite, die wir über das Internet gebucht hatten. Es ist eine 1-Zimmersuite mit Bad, die nur ein paar Schritte vom perfektesten Strand der Welt entfernt liegt. Wir sind eine vierköpfige Familie und wir fanden die Suite sehr komfortabel, selbst für einen ganzen Monat. Die üppigen tropischen Gärten des Royal West Indies sind einfach wunderschön. Und das Personal war fantastisch. Wir können die Queen Ann Suite Nr. 211 sehr empfehlen!

4 Danke, seaworthy!
atlanta
Bewertet am 30. Juli 2006

Wir waren vom 22. bis 28. Juli im Royal West Indies. Wir haben uns dort sehr gut erholt und hatten einfach nur eine schöne Zeit. Der Strand war super und die Pools waren auch großartig. Dieses ist aber kein Ort zum Partymachen. Dieses ist ein Hotel, wo man hingeht und RELAXT! Das Mango Reef Restaurant war sehr gut und das Personal dort nett, wenn auch sehr langsam. Ich bin Barkeeper in einem Hotel in Atlanta und weiß deshalb, dass der Service dort ein wenig aufmerksamer hätte sein können. Aber insgesamt war es ein schöner Urlaub. Ich habe eine Kritik gelesen, die von Bettwanzen berichtet haben. Nun ja, das stimmt. Man kann dort ganz schön zerstochen werden, aber für eine tropische Insel war es jetzt auch nichts außergewöhnliches. Meine Freundin hat versucht, einen Termin für eine Massage zu bekommen, leider vergeblich. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass das Personal an der Rezeption vergessen hatte, die Masseuse zu kontaktieren. Wie gesagt, ich arbeite in einem Hotel und da sollte so etwas eigentlich funktionieren. Außer dem Mango Reef gibt es nicht viele Alternativen fürs Abendessen. Es gibt natürlich andere Restaurants, die aber auf der Insel verstreut sind. Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde dort auch wieder Urlaub machen.

6 Danke, kdep888!
Nr. 9 von 45 in Providenciales
Ocean Club Resort
Ocean Club Resort
Nr. 22 von 45 in Providenciales

Sie waren bereits im Royal West Indies Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal West Indies Resort

Unternehmen: Royal West Indies Resort
Anschrift: Grace Bay, PO Box 482, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 17 der Strandhotels in Providenciales
Nr. 17 der Luxushotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal West Indies Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, West Indies, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal West Indies Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal West Indies Resort Providenciales, Karibik
Royal West Indies Hotel Providenciales