“Super sympathisches Beachhotel in Provo”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Caribbean Paradise Inn

Caribbean Paradise Inn
Nr. 24 von 45 Hotels in Providenciales
“Super sympathisches Beachhotel in Provo”
Bewertet am 6. April 2013

Das Caribbean ist ein Ort zum Wohlfühlen! Dazu trägt die Empfangs-Chefin Wen das ihrige bei. Sie ist die Seele des Hotels und kümmert sich perfekt um die Gäste. Da macht es auch nichts, dass die Rezeption manchmal nicht besetzt ist. Die Zimmer sind kuschelig eingerichtet mit schönen Balkonen mit Blick auf den kleinen Pool. Das Frühstück ist zwar ein wenig "lean", aber bietet das Nötigste für einen Start in den Tag. Die Lage des Hotels ist nur ein paar Steps vom wunderschönen Grace Bay Beach entfernt. Somit alles optimal im CPI!

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, PressMember!

nyc
Bewertet am 19. Juli 2007

Waren im April für einen wunderschönen 5 tägigen Aufenthalt hier. Die Zimmer sind einfach und effizient, das Haus sehr gepflegt und entspannend. Glaube nicht, dass jemals noch eine andere Person mit uns im Pool war, die ganz Zeit waren wir alleine. Wen und Bernard sind super. Sie arbeiten mit den Gästen zusammen, damit diese alles haben, was sie brauchen. Alles in allem ist die private Umgebung des Carribean Paradise Inn ein Schnäppchen, wenn Sie keine großen Resorts mögen. Vielen Dank noch mal, Dee Dee und Frances, NYC.

1 Danke, cesebone!
Victoria, Kanada
Bewertet am 19. Mai 2007

War bei unserer Ankunft etwas beunruhigt, der Eingang ist nichts Besonderes, aber Wen an der Rezeption ist wunderbar und unser Zimmer war ok. Es war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Leider gibt es keinen Zugang zum Strand, wenn man Angestellten des Grace Bay einen 20er zusteckt, bekommt man alles, was das Herz begehrt. Bei diesem Preis ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Leute aus NY sollten sich darüber im Klaren sein, dass man nur soviel für sein Geld erwarten kann, wie man auch zahlt. Ein Zimmer im Grace Bay fängt bei $450/Nacht an, wie fasst alle Hotels in der Bucht. Wir haben $130 gezahlt. Das Frühstück könnte etwas besser sein, aber naja! Ein echtes Schnäppchen! Ein Hinweis an alle: mieten Sie sich ein Auto. Die Taxis sind die totale Abzocke!! Die Econolinevans kostet mindestens $22 für bis zu 6 Meilen. Haben beim Grace- Bay- Car- Rentale $39/Tag bezahlt. Ein älteres Auto, dass aber besser lief, als dieses Taximonopol. Bei all dem, was bisher gesagt wurde, muss ich aber auch sagen, dass es hier die schönsten Strände gibt, die ich je gesehen habe und dies ein tolles Hotel zu einem super Preis ist. Würde auf jeden Fall wiederkommen! Archetype

Danke, Archetype!
New York
Bewertet am 30. Januar 2007

Das tut mir wirklich leid. Auf der Insel wird gerade viel gebaut, aber das CPI war das schönste Hotel, besonders, als Cliff es geführt hat. Er hatte auch Liegen an den Strand gestellt. Auch der kurze Weg zum Strand war sicher, sogar nachts. Nie war jemand anders in der Nähe, es war völlig utopisch!Das mit dem Zugang zum Strand sind die schlechtesten Nachrichten. Kann gar nicht glauben, dass man durch die Lobby eines anderen Hotels muss, um zum Strand zu kommen. Ich glaube, dass Caribbean Paradise Inn war, mal besser. Echt schade, dass all die großen Bosse diese einst gemütliche Insel übernehmen. Werde einen neuen Ort zum Entdecken finden.

3 Danke, dglvr!
New York City, New York
Bewertet am 5. Dezember 2006

Als wir am Flughafen ankamen, wollten wir uns ein Taxi zum Hotel nehmen. Das war schwierig, weil wir nach einem normal aussehenden Taxi gesucht hatten. Die Taxis auf der Insel sind allerdings Busse, in die 15 Personen passen! Wenn Sie so eines finden, ist alles ok, da dieses Hotel keinen eigenen Taxistand hat. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Glaube auf der Webseite heißt es, dass jedes Zimmer Meerblick hat! Wenn Sie ein Fernglas haben und durch die Baustellen zwischen Hotel und Strand gucken können, stimmt das auch. Die Zimmer sind sehr sauber und das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bar ließ allerdings zu wünschen übrig, der süße philippinische Kellner war aber sehr nett! Das Hotel liegt an einer Straße ohne Bürgersteig, deshalb ist der kurze Weg dorthin auch nicht ohne. Die Insel ist sehr schön! Wenn Sie aber auf Nachtleben aus sind, kommen sind Sie hier falsch.

5 Danke, BoysInNY!
Halifax, Nova Scotia, Canada
Bewertet am 30. November 2006

Meine Geschäftsreise hatte nur eine Nacht auf Provo vorgesehen, weil ich eigentlich nach Grand Turk musste. Wäre gerne ein paar Tage länger auf Provo und in diesem Inn geblieben. Sehr schönes Zimmer und angenehme und entspannende Umgebung mit Pool und angrenzendem Restaurant und Lounge. Obwohl ich pünktlich zum Flughafen Providenciales musste, war ich positiv vom kontinentalen Frühstück überrascht. Hatte viele leckere Dinge inkl. Croissants, Aufschnitt, Obst, Cerialien, Saft, Kaffee, etc. gesehen, womit man für den Tag gerüstet ist. Hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt, fand die Angestellten aber sehr zuvorkommend und angenehm. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Zum Grace Bay Beach läuft man 4 Minuten, was wirklich kein Problem ist.

1 Danke, Turksdave!
Nr. 11 von 45 in Providenciales
Kokomo Botanical Resort & Spa
Kokomo Botanical Resort & Spa
Nr. 29 von 45 in Providenciales

Sie waren bereits im Caribbean Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Paradise Inn

Unternehmen: Caribbean Paradise Inn
Anschrift: Bonventure Cres Road | Grace Bay, TKCA 1ZZ, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Paradise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Paradise Inn Providenciales, Karibik
Caribbean Paradise Hotel Providenciales