“3,5 Punkte nicht mehr und nicht weniger”

Club Med Turkoise, Turks & Caicos
Nr. 26 von 45 Hotels in Providenciales
Linz
“3,5 Punkte nicht mehr und nicht weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist so wie schon vielfach beschrieben in die Jahre genommen. Ziemlich sauber wenn man von dem Schimmel in der Dusche absieht.
Das grösste Manko sind die sehr harten Betten. Wenn man das nicht gewohnt ist ...
Das Essen war gut (Europäisches Buffet, meistens ein Fisch und Fleisch), jedoch nach einer Woche fehlt die Abwechslung. Der Strand ist unglaublich schön und endlos lang. Hell Sand -weiss/beige- fast wie Mehl! Wenn man die Bilder sieht glaubt man das ist eine Fotomontage , aber ich kann versichern der Strand ist paradiesisch. Wasser ca. 26 Grad Celsius.
Safe ist vorhanden. Fitnessraum ganz gut ausgerüstet. Gratis segeln mit mehreren kleinen Katamarans nach einer kurzen Einführung in die Technik. Pool ist vorhanden aber hat mich nie gereizt, denn das Meer ist ein riesiger Pool. Kaum Personen am Strand/Meer den es gibt unendlich Platz. Massagen sind gut im Hotel jedoch etwas überteuert (50min 110$). Waren einen Tag mit einem Boot auf einer Insel wo wir gegrillt haben (Haben uns vorher im Supermarkt versorgt - der nicht billig ist!) War ein toller Tag! Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen auf der sehr flachen Insel. All inclusive ist sicher ein Vorteil. Auf die Frage würde ich wiederkommen? Auf die Insel in jedem Fall aber ich brauche ein weicheres Bett also ist "Hotel Beaches" (wo auch Kinder erlaubt sind) eine Alternative. Viel Spass in Turks & Caicos. P.s.Wegen der Sicherheit hatte ich keine Bedenken, wenn man sich an die üblichen Regeln hält. Als Europäer konnte ich ohne Visa einreisen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, apollo1one!

Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Nach einer traumatisch verlaufenden Trennung brauchte ich dringend Erholung. Ich lies mir irgendetwas in meinem Reisebüro buchen. Es war der Beste Urlaub, den ich je gemacht habe!
Das Resort ist in einer Traumhaften Lage, am schönsten Teil des langen Korallensandstrandes.
Die Anlage ist etwas veraltet aber durchaus ok. Zimmergröße und Ausstattung sind gut, wenn auch etwas abgelebte Möbel. Alles ist sehr sauber. Klima und Ventilator und LCD-TV sind in jedem Zimmer - aber wer schaut in der Karibik schon fern!?! ;)
Die Animation und das Unterhaltungsprogramm sind das Beste, was ich je gesehen habe! Das alleine wäre schon die weite Reise wert!
Die GMs sind sehr bemüht, freundlich, motivierend und total spassig. Der Ressortchef ist sehr präsent und hat ein freundliches aber strenges Auge auf alles.
Besonders viel Spass haben mir Schnorcheln mit Rita und Jedi, Yoga mit Maureen und Aquagym mit Jules gemacht.
Das Essen ist ok aber auch nicht mehr.
Die Cocktails sind sehr gut, ebenso das Bier oder andere Getränke. Verhungern oder verdursten muss niemand: immer bekommt man zu Essen und zu Trinken.
Besonders der Gästemix hat es mir angetan: tolle Leute, die teilweise bereits seit 15 oder mehr Jahren immer wieder kommen. Wer einmal dort war, weiss warum!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Michael-Eleonore!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Der Club Med hat eine exzellente Location am Strand. Zwar gibt es mittlerweile ringsum mehrstöckige Gebäude, jedoch hat der Club Med mit seinen hinter Palmen versteckten max. 3-stöckigen Gebäuden etwa einen Strandkilometer für sich. Der Strand ist öffentlich, aber Belästigungen durch Strandverkäufer gibt es praktisch nicht. Wer will, kann den ganzen Tag völlig ruhig auf einer Liege am Strand verbringen. Wer Stimmung will, geht zum Pool... ;-)
Bedingt durch die Wirtschaftskrise ist der Club auch über Thanksgiving nur gut halb voll gewesen. Die Partystimmung war somit schon mal besser, dafür konnte man natürlich besser relaxen.
Und für Strandliebhaber - wir haben noch nirgends auf der Welt so feinen Sand gefunden wie auf Turks.
Die Zimmer sind ok, könnten aber durchaus bald mal wieder renoviert werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, MacHobby!
Scottsdale, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Ich war mit meiner Schwester und einer Freundin in der Woche vom 15. bis 22. Juli 2006 im Club Med Turks and Caicos. Wir reden immer noch darüber, wie toll es dort war! Es war dort wirklich rund um die Uhr etwas los. Der Strand ist weiß und das Wasser türkisblau. Einfach fabelhaft. Am Tag haben wir viel Wassersport betrieben und am Abend die Shows genossen und getanzt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und es gab auch jeden Abend ein anderes Thema auf der Speisekarte. Ich kann das Personal gar nicht genug loben. Vor allem Yves und David an der Bar waren super! Und Michael war sehr hilfsbereit bei zwei Ausflügen, an denen wir teilgenommen haben und Jerimis Yogakurs am Dock ist ein Muss...Das gesamte Personal war großartig! Wir hoffen, dass wir bald wieder dort Urlaub machen können. Es war schon ganz schön wieder nach Arizona und Texas zurückzukehren!
Rebecca Pahno, Susan Audesirk, Kathy Brennan

11 Danke, Rebaroo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Dieses ist ein Resort, das nur für Erwachsene ist und es hätte kaum besser sein können. Ein schönes Zimmer, ausgezeichnetes Personal, Alkohol bis zum Abwinken, eine wunderschöne Anlage am Strand und viele Freizeitmöglichkeiten. Nur am Essen habe ich etwas auszusetzen, denn das war nämlich unterdurchschnittlich. Wenn ich noch einmal dort hin gehen sollte, werde ich mich selbst mit Essen versorgen. Es schien fast so (und das ist halt meine Meinung), als wenn sie dort immer die kleinsten und schlechtesten Hähnchen, das schlechteste Rindfleisch usw. gekauft hätten. Ich würde wieder dort hin gehen wegen dem atemberaubenden Strand und dem Wasser, den vielen Freizeitaktivitäten, dem ausgezeichneten Personal (Tommy, Brian, Roxanna und Kendall, um nur ein paar Namen zu nennen) und dem Resort selbst. Gehen Sie nicht dort hin, wenn Sie im Urlaub gutes Essen haben wollen...

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Providenciales angesehen:
Sands at Grace Bay
Sands at Grace Bay
Nr. 20 von 45 in Providenciales
4.5 von fünf Punkten 1.778 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Med Turkoise, Turks & Caicos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Turkoise, Turks & Caicos

Unternehmen: Club Med Turkoise, Turks & Caicos
Anschrift: TKCA 1ZZ, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 20 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 23 der Strandhotels in Providenciales
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Turkoise, Turks & Caicos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Med Turkoise Club
Club Med Turkoise, Turks And Caicos