Bewertungen (1.944)
1.944 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2015

Der Grace Bay Club ist ein wunderschönes Hotel direkt an dem tollsten Strand der Welt: Grace Bay!
Der Empfang in der wunderschön eingerichteten Lobby war sehr herzlich, wir wurden auch sofort von unserem Butler in Empfang genommen, der uns Alles erklärte, unser Zimmer zeigte! Danke nochmal an die tollsten Butler überhaupt: Godfrey und Berg! Sie organisierten uns Reservierungen in Restaurants, Ausflüge, Mietwagen, sind mega freundlich und gaben uns tolle Tipps!
Die Zimmer mit Meerblick, einfach traumhaft!
Das Restaurant Infinity ist auch ein wunderschöner Ort, vor Allem das Abendessen, an Romantik kaum zu übertreffen und die Speisen auch sehr lecker.
Am Strand stehen Hobby Cats, Stand Up Paddles usw zur Verfügung. Danke an Mark, er war jeden Tag am Strand, hatte immer ein Strahlen im Gesicht und wir hatten sehr viel Spaß. Nach dem zweiten Mal stand schon immer unser Cat bereit, dass wir sofort los konnten.
Die Strandbar Bieres & Boules ist super, kleine Leckereien, leckere Cocktails, und super Barkeeper Andre, Evan, Jose,and and and!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, OllivisBest!
Nic Y, Guest Relations Manager von Grace Bay Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2015

Danke schön, OllivisBest!

Bewertet 15. März 2013

Grace Bay Club ist unter einer liebenvollen Führung und im Laufe der Zeit sehr aus sich heraus gewachsen!! Wirklich toll was daraus geworden ist!!! Die Lage ist unübertroffen schön, so ein traumhaften schneeweißen Sand und türkis farbenes Wasser gibt es kaum zweimal auf dieser Welt.
Der Spa ist ausgezeichnet und das Personal sehr, sehr hilfsbereit. Wirklich eine Reise wert!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Danny G!
Bewertet 23. November 2011

Auf einer Rundreise durch Südamerika haben wir einen 2-Tage Stop-Over in Turks & Caicos eingelegt und waren im Grace Bay Club eingebucht. Leider entwickelte sich dieser Besuch zu einem Totalausfall.

Das Resort ist auf amerikanische Touristen ausgelegt: Riesige Zimmer und Suiten, aber recht dunkel und lustlos eingerichtet ohne jeglichen Sinn für Stil und Design. Der Service ist unter aller Kanone: Es laufen dort eigentlich nur unfreundliche, unfähige, langsame, faule und unmotivierte Mitarbeiter herum. Ausnahmen sind kaum auszumachen.

Die als "längste Bar der Karibik" angepriesene Poolbar serviert nach 22:00 Uhr nichts mehr. Uns wurde zwar gesagt man nehme noch eine "Last Order" auf, geliefert wurde dann allerdings nichts mehr.

Kurzum, dieses Resort unbedingt meiden! Nichts desto trotz ist Turks & Caicos eine schöne Destination. Gott sei Dank gibt es inzwischen auf Turks ein Aman-Resort. Mit dieser Gruppe haben wir bereits in Marrakesch und Siam Reap (Kambodscha) beste Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, bubffm!
Bewertet 21. August 2007

Unser vierköpfige Familie hat 5 Nächte im Grace Bay Club verbracht. Kamen am 30 Juli 2007 an. Hatten die Wohnung c301, eine große Suite mit einer Veranda direkt zum Strand gelegen. Einfach toll. Der Service kann manchmal zu wünschen übrig lassen, eigentlich ist der Service aber recht gut in diesem Hotel. Der Strand ist tadellos, das Essen erstklassig und die Suite unglaublich, von höchster Qualität. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Provo ist eine ruhige Insel, es wird aber viel gebaut, deshalb hoffe ich nicht, dass sie in 10 Jahren ihren Charme verloren hat.

Danke, ssdmw!
Bewertet 8. Juni 2007

Waren schon zwei Mal in Turks und haben im Ocean Club und dem Ocean Club West gewohnt. Meine Frau plant schon den nächsten Urlaub dort im Oktober und wir wollen dann im Grace Bay Club wohnen. Habe dort angerufen und mit dem Buchungsservice mit einer sehr netten Dame gesprochen, die mir ein gutes Angebot machte und ich ihr deshalb meine Kreditkarte gab und direkt gebucht habe. Mir wurde gesagt, dass ich per Email eine Bestätigung erhalten würde. Die haben wir nie bekommen und deshalb riefen wir noch einmal an. Die Rezeption sagte, es hätte keine Reservierung gegeben. Da gebe ich meine Kreditkartennummer an jemand Fremden weiter, der keine Ahnung vom Buchungssystem hat. Seien Sie gewarnt, dass ist einfach unglaublich!

2  Danke, Turks_Traveler!