“Turkoise !!!! All I can say!!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
518 $ (USD)
Nr. 11 von 43 Hotels in Providenciales
Stuttgart, Deutschland
“Turkoise !!!! All I can say!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Grace Bay Club ist unter einer liebenvollen Führung und im Laufe der Zeit sehr aus sich heraus gewachsen!! Wirklich toll was daraus geworden ist!!! Die Lage ist unübertroffen schön, so ein traumhaften schneeweißen Sand und türkis farbenes Wasser gibt es kaum zweimal auf dieser Welt.
Der Spa ist ausgezeichnet und das Personal sehr, sehr hilfsbereit. Wirklich eine Reise wert!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Danny G!

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Auf einer Rundreise durch Südamerika haben wir einen 2-Tage Stop-Over in Turks & Caicos eingelegt und waren im Grace Bay Club eingebucht. Leider entwickelte sich dieser Besuch zu einem Totalausfall.

Das Resort ist auf amerikanische Touristen ausgelegt: Riesige Zimmer und Suiten, aber recht dunkel und lustlos eingerichtet ohne jeglichen Sinn für Stil und Design. Der Service ist unter aller Kanone: Es laufen dort eigentlich nur unfreundliche, unfähige, langsame, faule und unmotivierte Mitarbeiter herum. Ausnahmen sind kaum auszumachen.

Die als "längste Bar der Karibik" angepriesene Poolbar serviert nach 22:00 Uhr nichts mehr. Uns wurde zwar gesagt man nehme noch eine "Last Order" auf, geliefert wurde dann allerdings nichts mehr.

Kurzum, dieses Resort unbedingt meiden! Nichts desto trotz ist Turks & Caicos eine schöne Destination. Gott sei Dank gibt es inzwischen auf Turks ein Aman-Resort. Mit dieser Gruppe haben wir bereits in Marrakesch und Siam Reap (Kambodscha) beste Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, bubffm!
dix hills, new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Unser vierköpfige Familie hat 5 Nächte im Grace Bay Club verbracht. Kamen am 30 Juli 2007 an. Hatten die Wohnung c301, eine große Suite mit einer Veranda direkt zum Strand gelegen. Einfach toll. Der Service kann manchmal zu wünschen übrig lassen, eigentlich ist der Service aber recht gut in diesem Hotel. Der Strand ist tadellos, das Essen erstklassig und die Suite unglaublich, von höchster Qualität. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Provo ist eine ruhige Insel, es wird aber viel gebaut, deshalb hoffe ich nicht, dass sie in 10 Jahren ihren Charme verloren hat.

Danke, ssdmw!
Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Waren schon zwei Mal in Turks und haben im Ocean Club und dem Ocean Club West gewohnt. Meine Frau plant schon den nächsten Urlaub dort im Oktober und wir wollen dann im Grace Bay Club wohnen. Habe dort angerufen und mit dem Buchungsservice mit einer sehr netten Dame gesprochen, die mir ein gutes Angebot machte und ich ihr deshalb meine Kreditkarte gab und direkt gebucht habe. Mir wurde gesagt, dass ich per Email eine Bestätigung erhalten würde. Die haben wir nie bekommen und deshalb riefen wir noch einmal an. Die Rezeption sagte, es hätte keine Reservierung gegeben. Da gebe ich meine Kreditkartennummer an jemand Fremden weiter, der keine Ahnung vom Buchungssystem hat. Seien Sie gewarnt, dass ist einfach unglaublich!

2 Danke, Turks_Traveler!
NYC
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Schön für den romantischen Kurzurlaub von NYC. Schönes Haus und Zimmer, es muss aber entweder am Service gearbeitet werden, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen können. Meine Suite war zwar schön, bei dem Preis war der Service allerdings ein Witz. Wenn es nicht am Manager gelegen hätte, der immer dort war, wäre meine Bewertung schlecht. Kann es wegen der Zimmer und dem Strand empfehlen, der Service im Restaurant bis hin zum Pool und Strand muss viel besser werden.

2 Danke, NYGolfer23!
Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Hatte im März eine Email an den Grace Bay Club geschickt, um mich nach einer Einzimmersuite im August 2007 zu erkundigen. Die Antwort war schlicht „Im August haben wir geschlossen“. Kein Wort über die Geschäftszeiten. Wir haben die Antwort erst 15 Tage später bekommen, am 17 April. Das verrät mir alles, was ich über den Grace Bay Club wissen muss. Werden ins Four Seasons auf Nevis fahren.

2 Danke, DavidSueMD!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Waren für 6 Tage und 5 Nächte in einer Junior Suite am Strand. Es war perfekt. Der Service im Resort ist erstklassig und ich wünschte, ich könnte mich an mehr Namen als nur an Marvin, Nadiri, Christina, Julio und Chris zu nennen. Jeder Wunsch wurde uns ohne Probleme erfüllt. Einmal hatte ich meiner Frau in der Lobby die Richtung gesagt, in die wir zu einem Restaurant laufen müssen. Der Rezeptionist hatte das gehört und kam sofort herüber, um uns zu sagen, dass wir auch das Shuttle nehmen könnten und nicht laufen müssten. Wirklich nett. Das Zimmer war super. Der Strand war klasse und das hoteleigene Restaurant Anacona war einfach toll. Einfach schön und das Essen war auch gut. Es war zwar teuer, darauf hatten wir uns aber auch eingestellt. Wenn man in einem Boot sitzt und auf den Strand sieht, it es das schönste Gebäude am Grace Bay Beach. Es gibt noch zwei weitere Restaurants in gehbarer Entfernung (Coyaba und Coco Bistro). Beide sind erstklassig. Versuche mich an Probleme zu erinnern, mir fällt aber bei Leibe nichts ein.

5 Danke, TBas!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Providenciales.
Seven Stars Resort
The Tuscany
The Tuscany
Nr. 1 von 43 in Providenciales
Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa
Beaches Turks and Caicos Resort  ...
Nr. 14 von 43 in Providenciales

Sie waren bereits im Grace Bay Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grace Bay Club

Anschrift: Grace Bay Road | PO Box 128, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 7 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 9 der Strandhotels in Providenciales
Nr. 9 der Luxushotels in Providenciales
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grace Bay Club 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ebookers.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grace Bay Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grace Bay Club Providenciales
Grace Bay Providenciales