“Rum Bar ohn Rum - geht's noch???” 3 von 5 Sternen

+1 649-946-8877
Platz Nr. 8 von 131 Restaurants in Providenciales
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: karibisch, Meeresfrüchte, gesund
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Panoramablick, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Rum Bar ohn Rum - geht's noch???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren am Karfreitag im Shack und hatten uns auf die Signature Combi Cracked Conch mit Rum Punch gefreut, doch Fehlanzeige: es gab keinen Rum. Das ist ungefähr so, als wenn es bei Mc Donald's keine Burger gibt. In den anderen Restaurants und Bars auf Provo, die wir am Karfreitag aufgesucht haben, gab's übrig Alkoholika. Aber auch ansonsten hat uns das Shack nicht wirklich überzeugt. Die Fritten waren Fett-triefend, die Conch auch nicht gerade ein Genuss und der Service alles andere als aufmerksam. All in all: da Conch Shack - don't beleive the hype!

Aufenthalt März 2013
Danke, PressMember!

“Direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Sehr nettes Restaurant mit Bar direkt am Strand, manchmal mit Live Musik. Die Küche ist einfach aber sehr lecker. Hauptsächlich werden Conch Muscheln verarbeitet, die man direkt aus dem Meer fischen kann. Leider wird das Essen hauptsächlich in Plastiktellern serviert. Dafür sind die Preise sehr günstig, auch weil man in diesem Teil der Insel keine Service Tax zahlt.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente