“nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Cafe - GESCHLOSSEN

Lemon Cafe
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Ambiente des Restaurants hat mir sehr gut gefallen. Es liegt ein bisschen versteckt hinter hohen Zäunen mit einem sehr netten Garten, wo es auch einige nette marokkanische Loungen gibt. Wir saßen im Garten, wo leider der Boden uneben war und deshalb der Tisch und die Stühle ständig gewackelt haben. Das Essen war zwar nicht hervorragend, aber immerhin sehr gut, genauso wie das Service.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente