“Super romantisch, aber: der Preis ist heiss!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coco Bistro

Coco Bistro
Platz Nr. 1 von 142 Restaurants in Providenciales
Preisbereich: 13 $ - 46 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super romantisch, aber: der Preis ist heiss!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Das Coco liegt sehr schoen inmitten eines Palmenhains - ein romantischeres Set-up geht kaum. Unser Kellner war ein wenig unterkühlt, aber es gibt ja diverse Servicekräfte hier, die anderen waren sehr freundlich. Die Küche zaubert karibische Köstlichkeiten auf den Tisch - ohne Fehl und Tadel. Einzig das Preisniveau: 190 Dollar für etwas Food für Zwei und eine Flasche Wein, das ist schon ein Ansage. Aber wer sich darüber beschwert, sollte vielleicht eh besser in der DomRep Pauschalurlaub buchen...Tipp zum Schluss: im Gesamtpreis ist der Service schon mit drin, ein Zusatz-Tipp somit nicht unbedingt erforderlich.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, PressMember!

“Der erste Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen gegen 19.30 ohne Reservierung und erhielten sofort einen Platz für uns Beide. Ich bestellte als Vorspeise einen Thunfisch-Tortilla mit roten Zwiebeln und Tomaten. Diese Vorspeise ist nochmals einen Besuch wert.

Anschließend hatten wir das Black Angus Steak mit selbstgemachten Pommes Frittes. Eine sehr große Portion aber sehr gut.

Der Preis ist an der oberen Grenze angekommen, aber es ist sehr zu empfehlen.

1 Danke, AlienPoker!
Basel, Schweiz
“hervorragende Küche in traumhafter Ambiance”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Absolutes Must: Gleich am ersten Tag reservieren! Die Tische befinden sich inmitten eines Palmengartens. Sehr romantische Atmosphäre. Das Personal versteht sein Handwerk sehr gut und die Speisen sind hervorragend, sowohl für den Magen als auch für die Augen. Das Essen ist zwar nicht gerade billig, aber jeden Dollar wert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, viviane2794!
Köln
“Spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Achtung: hier muss man reservieren, da dieses Restaurant so gut gebucht ist und das obwohl es sehr teuer ist. Wir haben noch einen Tisch zu einer vernünftigen Zeit bekommen und es hat sich wirklich gelohnt. Das Ambiente war toll und unser Kellner war klasse. Sein Benehmen als auch sein Wissen waren vorbildlich, wir haben nicht schlecht gestaunt. Alle Speisen waren sehr lecker u. a. der Lobster. Es hat richtig Spass gemacht dort in Ruhe zu essen. Leider haben wir keinen zweiten Abend dort verbringen können, da ausgebucht...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Vornesitzer!