“Durchschnitt oder darunter, eher Touristennepp” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bay Bistro

Bay Bistro
Platz Nr. 21 von 140 Restaurants in Providenciales
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Durchschnitt oder darunter, eher Touristennepp”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren hier zum Abendessen. Positiv ist sicher das nette Setting in einer überdachten Holzveranda mit Fackeln und Blick auf den Strand. Im übrigen aber nicht aufregend. Das Restaurant gehört zu einem schon ziemlich abgewohnten Hotel, das in etwa den Charme eines US Truckermotels hat. Entsprechen unappetitlich auch zB die WCs. Menü ist ziemlich einfallslos und dafür mit recht hohen Preisen versehen. Wir hatten einen Birnen-Blaukäsesalat und eine Gemüste-Tarte, letzteres um stolze 26 Dollar. Vorab hatten wir zwei Cocktails, die ehrlich gesagt grausig nach künstlichen Aromen schmeckten. Dessert auch nicht aufregend. Service eher unaufmerksam. In Summe ist das Bay Bistro wirklich schwach und nicht einmal dann empfehlenswert, wenn man ein Hotel in der Nähe hat. Für gemütliches "casual" Essen ist meines Erachtens das "Somewhere" wirklich unschlagbar (auch für Vegetarier), incl unfassbar schöner Aussicht auf das Riff. Nett ist auch die Tiki Hut in der Marina.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente