“schwimmerlebnis im regenwald”

Argyle Waterfall
Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in Scarborough
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 23. Juni 2016

der weg zum argyle wasserfall ist gesäumt von bambuswäldern, teakholzbäumen usw. falls man die regenwaldtour nicht machen möchte reicht es aus zu dem wasserfall zu laufen, man bekommt einen hervorragenden eindruck der vegetation von tobago. ein bad in den pools ist unverzichtbar, herrlich erfrischend . bitte den mückenschutz nicht vergessen.

Danke, SylviaAnna1956!

Bewertet 19. Mai 2016

Schönes Naturerlebnis, aber aufpassen, dass nicht zu viele Touristen da sind; mit individuellem Führer ist das kein Problem. Diese wissen Bescheid, wenn die grossen Gruppen kommen.

Danke, Ursula_Bl!
Bewertet 9. Mai 2016

ein Wahnsinns Gefühl mitten im Jungel, den Wasserfall zu erklimmen und dort sich duschen und auf den kopf die kalten wassermassen stürzen lassen ! mann kann auch ein bißchen schwimmen, in einen der naturpools !!!!!!!! sehenswert !!

Danke, herbyxy!
Bewertet 16. Februar 2016

Sehrt schön gelegen .Man macht eine kleine Wanderung, an einem Flüßchen entlang unter schattigen Bäumen. Im Becken des Wasserfalls kann man Schwimmen sehr schön.

Danke, Gundhilde!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2015

Den Trip haben wir selbst organisiert und waren sehr begeistert von der pflanzlichen Vielfalt.

Der Führer war klasse und hat uns unglaublich viel über die Pflanzen und Tierwelt erklärt.

Mann kann auf verschiedenen Ebenen schwimmen.

Auch gut für einen Regentag geeignet.

Danke, Thorsten B!