Highlights aus Bewertungen
Der Aufstieg lohnt sich!

Natur pur, es ist nur eine kleine Wanderung zum Wasserfall von ca. 20 Minuten nötig. Danach kann ... mehr lesen

Bewertet gestern
Joerg M
Schön gelegen, aber kostenpflichtig

Schöner Weg ca. 20 Minuten durch den Regenwald, Eintritt 60 TTD (ca. 8,50 €) pro Person. Auf dieser ... mehr lesen

Bewertet am 11. Februar 2017

ab 110,00 $
ab 50,00 $
ab 60,00 $
Bewertet am 19. Mai 2016

Schönes Naturerlebnis, aber aufpassen, dass nicht zu viele Touristen da sind; mit individuellem Führer ist das kein Problem. Diese wissen Bescheid, wenn die grossen Gruppen kommen.

Danke, Ursula_Bl!
Bewertet am 9. Mai 2016

ein Wahnsinns Gefühl mitten im Jungel, den Wasserfall zu erklimmen und dort sich duschen und auf den kopf die kalten wassermassen stürzen lassen ! mann kann auch ein bißchen schwimmen, in einen der naturpools !!!!!!!! sehenswert !!

Danke, herbyxy!
Bewertet am 16. Februar 2016

Sehrt schön gelegen .Man macht eine kleine Wanderung, an einem Flüßchen entlang unter schattigen Bäumen. Im Becken des Wasserfalls kann man Schwimmen sehr schön.

Danke, Gundhilde!
Bewertet am 29. November 2015

Den Trip haben wir selbst organisiert und waren sehr begeistert von der pflanzlichen Vielfalt.

Der Führer war klasse und hat uns unglaublich viel über die Pflanzen und Tierwelt erklärt.

Mann kann auf verschiedenen Ebenen schwimmen.

Auch gut für einen Regentag geeignet.

Danke, Thorsten B!
Bewertet am 25. Juli 2015

Leichter Spaziergang zu den falls und danach ein erfrischendes Bad, dank Peter cox Tours waren wir antizyklisch dort und somit allein und nicht mit 100 anderen bustouristen

Danke, Trevortara!