“Erfrischend”

Argyle Waterfall
Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in Scarborough
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 16. Februar 2016

Sehrt schön gelegen .Man macht eine kleine Wanderung, an einem Flüßchen entlang unter schattigen Bäumen. Im Becken des Wasserfalls kann man Schwimmen sehr schön.

Danke, Gundhilde!

Bewertet 29. November 2015

Den Trip haben wir selbst organisiert und waren sehr begeistert von der pflanzlichen Vielfalt.

Der Führer war klasse und hat uns unglaublich viel über die Pflanzen und Tierwelt erklärt.

Mann kann auf verschiedenen Ebenen schwimmen.

Auch gut für einen Regentag geeignet.

Danke, Thorsten B!
Bewertet 25. Juli 2015

Leichter Spaziergang zu den falls und danach ein erfrischendes Bad, dank Peter cox Tours waren wir antizyklisch dort und somit allein und nicht mit 100 anderen bustouristen

Danke, Trevortara!
Bewertet 16. März 2015

Romantisch gelegener Wasserfall, der zum Baden einlädt. Besonders, wenn man auf einer Tour mit Peter Cox, der nur maximal 8 Personen auf seinen Touren mitnimmt, ist die wunderbare Natur und Vogelwelt zu genießen.

Danke, Angelika_Helm!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Januar 2015

Der Weg zum dreistufigen Wasserfall führt durch einen kleinen Regenwald. Wer will, kann einen örtlichen Führer am Eingang wählen, der einen Flora und Fauna erklärt. Wir nahmen keinen Führer, da wir separat eine Tour durch den Regenwald planten.
Der Eintritt war 30 TT$ pro Person.
Zu Beginn kann man sich auf den Toiletten Badesachen anziehen und loswanden. Nach ca. 20 Minuten gelangt man zum Wasserfall, der idyllisch im Regenwald gelegen ist. Hier kann man ein erfrischendes Bad nehmen und den Wasserfall auf einem Weg nach oben weiter erklimmen.

Danke, Reiselust112!