“hier wird man mit einem Bad im Pond des Wasserfalls belohnt”
Bewertung zu Argyle Waterfall

Argyle Waterfall
Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in Scarborough
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Januar 2015

Der Weg zum dreistufigen Wasserfall führt durch einen kleinen Regenwald. Wer will, kann einen örtlichen Führer am Eingang wählen, der einen Flora und Fauna erklärt. Wir nahmen keinen Führer, da wir separat eine Tour durch den Regenwald planten.
Der Eintritt war 30 TT$ pro Person.
Zu Beginn kann man sich auf den Toiletten Badesachen anziehen und loswanden. Nach ca. 20 Minuten gelangt man zum Wasserfall, der idyllisch im Regenwald gelegen ist. Hier kann man ein erfrischendes Bad nehmen und den Wasserfall auf einem Weg nach oben weiter erklimmen.

Danke, Reiselust112!

Bewertet 1. September 2014

Ein kurzer Spaziergang und direkt ein Sprung ins kuehle Nass. Was kann man besseres von einem Urlaubstag erwarten?

Danke, Edith T!
Bewertet 12. Juni 2014

Ein Ca. 15-minütiger, angenehmer Fußmarsch durch den Wald und schon ist man da und kann ein erfrischendes Bad nehmen. Auf dem Weg zum Wasserfall kommt man auch an zwei netten Bambusschnitzern vorbei, die sehr hübsche Souvenirs schnitzen. Eintritt für den Wasserfall kostet 60 TTD pro Person.

1  Danke, Greta25!
Bewertet 25. Oktober 2012

Der Weg durch den Regenwald, Fauna und Flora. Kein beschwerlicher Zugang - und das Beste : Man kann dort Baden!!

Danke, Falko S!