“Tolle Jungle-Tour”

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolle Jungle-Tour”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind durch Empfehlung auf Junior Thomas aufmerksam geworden und haben mit ihm eine Jungle-Tour vereinbart. Dies ging ganz unkompliziert und war auch kurzfristig möglich, so dass es perfekt in unseren Urlaubsplan gepasst hat.
Morgens haben wir uns dann mit Junior Thomas am Gilpin Trail getroffen und wurden von ihm erst mal mit Equipment (Gummistiefel) ausgestattet. Dann ging es in den Dschungel von Tobago.
Junior Thomas hat uns viel gezeigt und erklärt. Er hat eine große Erfahrung und sehr viel Sachverstand. Außerdem war er in der Lage, durch Nachahmen der Vogelstimmen, die Vögel anzulocken.
Wir haben sehr viel gesehen und die Zeit ging dadurch so schnell um, dass wir gar nicht gemerkt haben, dass wir schon ein paar Stunden unterwegs waren.
Es war ein toller Vormittag, den wir bei unserem nächsten Urlaub gerne wiederholen möchten.
Wir können Junior Thomas demnach nur weiterempfehlen, für jeden Urlauber, der in Tobago eine kleine oder große Jungle Tour machen möchte.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Nina M!

Reisende, die sich Unique Tours Tobago -Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobago, Trinidad und Tobago
Tobago, Trinidad und Tobago

Sie waren bereits im Unique Tours Tobago -Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!