“Alles klasse !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Salsa Kitchen Tapas Restaurant

Salsa Kitchen Tapas Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Scarborough
Preisbereich: 10 $ - 16 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
saarbruecken, Germany
“Alles klasse !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2009

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Wer einmal den Weg dorthin gefunden hat, wird immer wieder hinkommen. Wir waren bereits im September 2008 dort - es war Nebensaison und das Restaurant hatte eben erst wieder geöffnet, so war es mit en Plätzen nicht ein so riesiges Problem. Das Essen war wunderbar und Ian und Paula perfekte Gastgeber. Ich habe noch ein paar Fotos hochgeladen.

Ambiente
      Essen
2 Danke, mhbusby!

Reisende, die sich Salsa Kitchen Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tobago, Trinidad und Tobago

Sie waren bereits im Salsa Kitchen Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!