“What a nice Girl!” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Steiermark
“What a nice Girl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren im Dezember auf Tobago und der Trip auf der Island Girl wurde uns wärmstens empfohlen. Ohne viele Bedenken machten wir uns auf und was soll man sagen, die bereits hohen Erwartungen aufgrund der Empfehlung wurden sogar noch übertroffen.

Angefangen bei der stes gut gelaunten Crew (THX a lot Danny!), über das fantastische (unterwegs gefangene) Essen, die unbeschränkten Drinks, den einsamen Ankerplätzen zum Schnorcheln bis zum an diesem Tag auch wirklich perfekten Wetter (ok für das war ein anderer verantwortlich) war es einfach ein perfekter Tag.

Das Boot ist kleiner als manch anderer Katamaran, wird aber bei weitem auch nicht so voll "beladen". (wir waren ca. 20 Personen) So hatten alle genug Platz an Bord um sich auch wirklich auszubreiten und zu entspannen.

Alles in allem, Top Service zu einem Top Preis, unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Robert K!