“Delicious! Stunning View!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu King's Bay Cafe - GESCHLOSSEN

King's Bay Cafe
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: karibisch, Café, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Delicious! Stunning View!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Super leckeres frisch gegrilltes Thunfischsteak mit Ofenkartoffel genossen! Einfach yummy!!! Super schöne kleine Außenterrasse mit einem wirklich hübschen Ausblick. Es herrschte entspannte Stimmung, nirgends auf Tobago haben wir Massentourismus erfahren. Sehr cool!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jessi3012!

Köln
“Lecker, lecker ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Lecker und ein Super Blick! Die beiden Besitzer sind Super nett und kochen hervorragend. Wir waren mit Wayne von Kennedy Island Tours hier.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Scherbel!