“Ein wundervoller Tag auf Tobago”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kennedy Island Tours

Kennedy Island Tours
Platz Nr. 8 von 39 Touren in Tobago
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein wundervoller Tag auf Tobago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Mein Mann und ich waren im Rahmen einer AIDA Karibik Tour für einen Tag auf Tobago. Dank unserer Recherchen sind wir auf Kennedy Island Tours gestoßen und haben es gebucht. Wir hatten noch eine Frage zur Abwicklung und prompt war Wayne direkt am Telefon, er hat unser kurzer Hand angerufen, um uns alles zu erklären. Toller Service! Wir sind mit Wayne selbst unterwegs gewesen (eine Gruppe von 5 Personen, drei Mädels die auf Tobago Urlaub machten, waren noch dabei) und ich muss sagen es war ein unvergesslicher Tag. Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, kann ich mich nur anschließen, er liebt sein Land und erzählt so viele interessante Dinge. Wir haben die "Little Tobago Tour" gemacht. Erstmal ging es der Küste entlang nach Speyside; Wayne hielt immer wieder an und pflückte uns frische Früchte von den Bäumen. In Speyside angelangt starteten wir an einem kleinen, sehr hübschen Hotel mit dem Glas Bottom Boot rüber zu Little Tobago. Der Ausblick - auch auf Goat Island und das Haus von Ian Flemming - waren herrlich. Wir fuhren über die größte Hirnkoralle der Welt und beobachteten Fische. Dann wanderten wir über die Insel Little Tobago und sahen wunderschöne Vogelarten und herrliche Natur. Danach macht wir Drift-Snorkeling. Wir sind Taucher und wollen eigentlich lieber weiter runter, aber auch beim Schnorcheln sahen wir sehr viele schöne und bunte Fische. Im Kings Bay Cafe (gehört einem Ehepaar aus New York City, ausgewandert 1994) aßen wir auf der kleinen Außenterrasse frisch gegrillten Thunfisch mit ein leckeren Ofenkartoffel. Der Ausblick alleine schon der Hammer. Wayne hatte das Essen bestellt, so dass es mit frisch gebackenem Brot und verschiedenen Dips gleich los ging als wir ankamen. Die Terrasse gehörte abgesehen von einem Pärchen uns, so dass es einfach nur Genuss pur war. Anschließend waren wir in einer abgelegenen, ganz ruhigen Bucht zum Baden. Auf dem Rückweg hielt Wayne für uns an einer örtlichen Bäckerei. Er besorgte uns leckere Gebäckteilchen -yummy! Dann ging es zum Fort King George. Von dort hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf das weite Meer und auf die Bucht in der auch die Aida Luna lag und den Tag genoss. Also wir in Scarborough ankamen, war der beginnende Karneval schon auf den Straßen zu spüren. Tolle Stimmung! Wir reisen um die Welt, aber eines ist klar, nach Tobago kommen wir irgendwann noch einmal zurück! Vielen Dank Wayne für einen fantastischen Tag!!! Liebe Grüße Jessy & Timo aus Hannover.

PS: Inclusive des Essens haben wir für den Tag 90 USD (70 Euro) p.P. gezahlt, was ich als super Preis-Leistungs-Verhältnis empfunden haben.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jessi3012!

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir, zwei Paare, waren am 12.1.13 einen ganzen Tag mit Wayne unterwegs in seinem offenen Jeep. Wir reisten mit der AIDA an und Wayne holte uns am Hafen ab. Es war ein wunderbarer Tag mit zwei Badestopps, Wasserfall, einem super Essen und einem Führer, der stolz auf seine Insel ist und unser über alles, Politik, Fauna und Flora informiert hat. Wir probierten Kakao Bohnen aus der Frucht, Grapefruit und Mango frisch vom Baum. so, nun leider in deutsch, da Tripadvisor keine zweisprachigen Beurteilungen duldet, Wayne, danke, wir haben es geliebt! wenn wir wiederkommen werden wir Dich kontaktieren. Danke für das Foto! Elke

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Scherbel!
Langenfeld Rheinland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein ganz wunderbarer tag voller Entdeckungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Baden im Wasserfall,ein Strand für sich allein,einheimische Köstlichkeiten und eine faszinierende Insel-so erlebt man Tobago wenn man sich Wayne Kennedy anvertraut. Zuverlässigkeit, Wissen und die Freude, mit uns die Schätze dieser Insel zu teilen machen aus einem Tag mit ihm einen unvergesslichen Tag voller Entdeckungen und Erlebnisse.
Wir waren am 17. Dezember mit ihm unterwegs und sind wirklich froh, ihn gewählt zu haben, da wir mit ihm abseits der ausgetretenen Touristenpfade tief in die Schönheit und Atmosphäre dieser Insel eingetaucht sind. Eine gelungene erste Etappe unserer Kreuzfahrt, die nicht besser hätte sein können.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Andrea1801!