“Tolles Ambiente”
Bewertung zu The Seahorse Inn

The Seahorse Inn
Platz Nr. 5 von 156 Restaurants in Tobago
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit tollem Ausblick auf Black Rock Beach. Das Essen ist sehr gut. Der Service extrem gut.

Danke, Souel M!

Bewertet 2. Januar 2016

das Essen war allgemein sehr gut, für meinen Geschmack allerdings viel zu wenig gewürzt, d.h. fade. Ausser die Satai-Spiesschen, die waren der Hit, eine gute Schärfe und ein ausgeprägtes Aroma. Grosse Weinauswahl. Das Personal ist mehrheitlich sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr gemütlich, romantisch, schön gedeckt.

Danke, Hartli!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Wir statten bei jedem unserer Tobago Aufenthalte dem Seahorse Inn mindestens einen Besuch ab.
Die Qualität und der Service sind immer auf dem höchsten Niveau.
Vor allem der Lobster wie auch der frische Fisch sind jederzeit zu empfehlen.
Tipp: zur Happy Hour zu einem Cocktail den Sonnenuntergang genießen und danach das Dinner.
Wir kommen immer gerne wieder.

Danke, Hans H!
Bewertet 30. April 2015 über Mobile-Apps

Einfach sehr Gut; alles passte, Essen war super Personal sehr freundlich.. preise doch etwas teurer aber es lohnt sich wirklich..

Danke, Tobi1974!
Bewertet 3. Januar 2014

Wir waren 2mal dort Essen und jedesmal begeistert. Unbedingt reservieren, wenn man Abends nach 19:00 Uhr dort essen will. Es lohnt sich allerdings auch früh, also ab 18:00 Uhr auf der Terrasse Platz zu nehmen und in den Sonnenuntergang hinein Cocktails zu genießen. (Öffnet ab 18:00 Uhr, Küche ab 18:30 Uhr).
Seefood sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, Worldtrip700!