“Spektakulärer Ausblick” 4 von fünf Punkten

Hyatt Regency Trinidad
Köln, Deutschland
“Spektakulärer Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Preis-/Leistungsverhältnis war gut und das Zimmer geräumig mit Super-Aussicht über das Meer durch ein Panoramafenster. Personal professionell unauffällig und freundlich. Angemessene Lobby. Originell fand ich die ins Zimmer integrierte, verglaste Dusche.
Restaurant nicht ganz billig (aber ist ja auch ein Hyatt Regency).

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, regtrav_2!

• Tschechische zuerst
Kanton Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war bereits einige Male in Port of Spain, nun aber das erste Mal im Hyatt, und mein naechster Aufenthalt wird bestimmt wieder dort sein.

Was mich ueberzeugt hat: die Lage ist erstklassig wenn man in der Naehe des Stadtzentrums sein moechte; das Hotel ist relativ neu, erstklassig gepflegt und gut gefuehrt. Der Emfpang freundlich und effizient, die Zimmer sind gross, erstklassig und geschmackvoll moebliert, das Bett aeussert bequem, Fruehtstuecksbuffet sehr reichhaltig und sehr gute Qualtiaet, die oeffentlichen Raeume, zB Lobby, Restaurant, Lobby Bar sind grosszuegig und geschmackvoll, die Lobb/bar Terrasse hat einen schoenen Ausblick auf das Meer (kein Strand aber eine Art Promenade, allerdings nur in der Laenge der Hotelanlage) und die Bedienung war stets freundlich und auskunftsbereit.
Auch die Konferenzraeume - businessetage (die ich allerdings nicht benutzte schienen internationalen top standard aufzuweisen).
Was ich persoenlich nicht allzu gut fand: die Duschkabine, die mit Milchglas gleichzeitg die Trennwant zwischen Schlaf/Arbeitsbereich und Waschbecken/Toilettenbereich war. Einen Kollegen vom mir hat das allerdings ueberhaupt nicht gestoert.

Natuerlich hat das Hotel auch ein Schwimmbad, nicht sehr gross, aber schwimmbar, und es ist ein "horizon pool" und das allein ist immer wieder schoen zu erleben.

Fuer Privatreisende gibt es guenstigere Hotels, aber besonders falls es einen Konferenz oder Gruppentarif gibt, wuerde ich dieses Hotel anderen vorziehen, auch wenn es etwas teurer sein sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 Danke, WiP!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hyatt liegt direkt am Hafen von Port-of-Spain. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht wird sicherlich nicht entäuscht. Mann meint direkt auf dem Merr zu wohnen!
Der Open-Air Pool ist auch klasse und bei Hitze wunderbar zum abkühlen.
Die King-Size Zimmer sind schön geräumig und wunderbar sauber. Toll ist die in Glas eingefasste Dusche mit Blick durchs Zimmer und das große Panoramafenster bis aufs Meer.
Die dazugehörige Bar ist nett und der Angus burger absolut zu empfehlen, wenn auch etwas teuer...

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, TravellMat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port of Spain.
Hilton Trinidad and Conference Centre
Nr. 12 von 21 in Port of Spain
Cara Suites - Pointe a Pierre
Cara Suites - Pointe a Pierre
Nr. 1 von 1 in Claxton Bay

Sie waren bereits im Hyatt Regency Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Trinidad

Unternehmen: Hyatt Regency Trinidad
Anschrift: No 1 Wrightson Road, Port of Spain, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Port of Spain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in Port of Spain
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Trinidad 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Port Of Spain
Hotel Hyatt Regency Trinidad Port Of Spain