“Alle Touren super spannend”

Island Experiences - Private Day Tours
Port of Spain and Fort George Sightseeing Tour
Platz Nr. 1 von 8 Touren in Port of Spain
Details zur Sehenswürdigkeit
Wetter, Deutschland
“Alle Touren super spannend”
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich war 2012 für 2 Monate auf Trinidad, um eine Forschung zu betreiben. Familie Harewood hat mich nicht nur aufgenommen, sondern mich auch an ihren tollen Touren teilhaben lassen. So konnte ich die Insel auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen und bin dafür sehr dankbar!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, JuliaBursa!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Touren durch Trinidad”
Bewertet am 4. Mai 2014

Vielen Dank an das gesamte Team von Island Experinces in Port of Spain für die unvergesslichen Touren. Jede unserer 6 Touren war für sich einzigartig. Ein besonderes Highlight war mit Riccardo der Trip durch East India. Mit großem Engagement und Stolz hat er uns durch einen wunderschönen Teil seiner Heimat geführt. Aber auch auf den anderen Touren haben wir Trinidad als einen besonderen, äusserst interessanten Teil unseres Planeten erlebt. Nocheinmal vielen Dank für die hervorragende Organisation.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Klaus D!

Reisende, die sich Island Experiences - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port of Spain, Trinidad
Port of Spain, Trinidad

Sie waren bereits im Island Experiences - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!