“Einfach aber schön mit liebenswerten Gastgebern”
Bewertung zu Bogles Round House

Bogles Round House
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach aber schön mit liebenswerten Gastgebern”
Bewertet am 25. April 2011

Zum Abschluss unserer Grenada Tour waren wir für 4 Tage im Bogles. Es gibt 3 Bungalows, wir wohnten im Plum. Die Häuschen sind Mitte der 90er Jahre gebaut und einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Doppelbett mit Moskitonetz, Dusche, separate Toilette, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Deckenventilator. Erinnern ein wenig an ein Schrebergartenhäuschen. Dazu kommt ein schöner Garten, der direkt am Meer liegt, allerdings ist der Strand zum Baden nicht wirklich gut geeignet. Tolle Badebuchten erreicht man mit dem Wagen oder per Boot. Und natürlich nicht zu vergessen, das nette Restaurant in dem die Gastergeberin Roxanne hervorragend kocht. DIe Karte ändert sich täglich ein wenig, so dass es immer etwas Neues zu entdecken gibt und es schmeckt einfach klasse. Roxanne ist super hilfsbereit, hat uns umgehend nach der Ankunft ein Auto besorgt und eine tolle Tour per Speedboot nach Union Island und von dort mit der Scaramouche (großes Holzsegelschiff) zu den Tobago Cays organisiert. Das war ein absolutes Erlebnis: Schnorchelm am Riff, Meeresschildkröten und Riesenleguane...spitze. Danke Roxanne für die schönen Tage.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, vinuxx!

Geschäfts-
reisende
Graz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir waren im Zuge einer Rundreise 5 Tage im Cottage und vermissten absolut die karibische Freundlichkeit, die wir eigentlich sonst gewohnt sind. Die Besitzerin Roxanne war kaum anwesend und wirkte nicht sehr glücklich, wenn man sie ansprach. Am Grundstück befinden sich mittlerweile drei große Hunde, welche uns jede Nacht auf dem Balkon bewachten und dort in dreifacher Lautstärke auch losbellten, sobald sich irgendetwas bewegte - auch mitten in der Nacht. Die Hinterlassenschaften der Hunde auf der Liegewiese wurden auch nicht regelmäßig entfernt, sodass man nicht barfuß gehen konnte. Das Haus liegt sehr abgelegen, sodass ein abendlicher Bummel schwer möglich ist. Das Essen war nicht so berauschend, wie ich es aus den Bewertungen erwartet hätte, aber es ist sehr teuer. Zum Frühstück gab es nur Früchte, Cornflakes und einen Toast pro Person. Wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir gerne etwas anderes hätten. Also wir würden das Haus nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Adventuretrip2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carriacou.
Hotel Laurena
Nr. 1 von 3 in Carriacou
Green Roof Inn
Green Roof Inn
Nr. 2 von 2 in Hillsborough

Sie waren bereits im Bogles Round House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogles Round House

Unternehmen: Bogles Round House
Anschrift: Bogles, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Carriacou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Carriacou
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 88€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bogles Round House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogles Round House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogles Round House Cottages Hotel Carriacou Island