“Bestes Essen auf der Insel - ist mehr als eine Bar”
Bewertung zu Kayak Kafe & Juice Bar

Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2017

kleine Terasse mit wunderbarem Blick auf die Bucht
Essen ist einfach ein Gedicht, frisch zubereitet mit frischem Fisch und Gemüse
Die Juices sind fantastisch, exotisch und erfrischend
Die karibische Lebensfreude spüren/fühlen

1  Danke, SMS0765!

Bewertet 22. Dezember 2014

Sally, die Besitzerin mit umwerfendem Charme präsentiert ein hervorragendes Frühstück und vor allem: Fruchtsäfte, Smoothies, Yoghurts etc. wie es sie nicht besser geben kann. Und dies in einer liebevoll gepflegten Athmosphäre überm Strand. Die absolute Nr.1.

Danke, Stefan H!
Bewertet 27. Februar 2014

Wir wurden von Freunden hier her gebracht und wir sind dankbar. Sally hat hier ein Kleinod geschaffen, eine Wohlfühloase in mitten des eher hektischen Hillsborogh. Das hervorragende Frühstück wir nur noch vom herrlichen Ausblick übertroffen. Auch abends sehr zu empfehlen. Bitte auf die Öffnungszeiten achten - Sally gönnt sich auch mal eine Pause. Hier sollte man gewesen sein.

• Ambiente
1  Danke, Nomad095!
Bewertet 1. Dezember 2013

Auf der Terasse von Sally´s Kayak Kafe, egal ob zum Frühstück, zum Mittagessen, oder (derzeit) Donnerstag, Freitag, Samstag zum Abendessen, ist neben liebevoll zubereiteten, hervorragenden Speisen und ausgezeichneten Smoothies, immer das karibische Lebensgefühl inklusive: eine atemberaubende Aussicht auf die Bucht vor Hillsborough und den vorgelagerten Inseln, geschmackvolle Deko, aufmerksames Personal und natürlich die umwerfende Sally aus Südafrika ... Danke für die wunderbaren Stunden!

• Ambiente
Danke, eccola61!
Bewertet 9. März 2013

In Hillsborough, direkt am Mer, auf einer Terrasse, erhalten sie die besten Smooties (Mango, Bananen, Papaya)

Danke, neptunehotel!