“Schöne Anlage - Essen miserabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Slipway Restaurant

Slipway Restaurant
Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Carriacou
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Switzerland
“Schöne Anlage - Essen miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Am Ende von Harvey Vale, ganz im Westen in der Tyrell Bay, neben der Schiffswerft befindet sich das von Europäer geführte Restaurant. Die Anlage ist romantisch und hat eine wunderbare Sicht auf die vielen Jachten in der Tyrell Bay.
Leider hört hier das Positive abrupt auf... Bei der Ankunft hat man das Gefühl, man störe... Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Menü (siehe Foto) bietet nur 3 Speisen: einen Hamburger mit Pommes, eine Pastaschale mit Gemüse und ein griechischer Salat. Wir nehmen die Pastaschale. Was wir erhalten, ist eine kleine Schale mit einigen Macaroni (sie waren "al dente") und ein bischen Gemüse.
Das ALLES mit 2 Carib Bier für 57 XCD, d.h. ca. 30 CHF für 2 Personen; es ist es billig; ABER wir hatten noch hunger... Es ist ein typischen Restaurant für Yachties wie die Einmischen sagen. Nein wir kommen nicht nach Carriacou, um Hamburger, Pasta oder griechischer Salat zu essen. Da kann man zu Hause bleiben ! Dabei haben die Einheimischen so gute Restaurant mit der lokalen Küche.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, neptunehotel!

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Go for the burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf das Mittagessen. Die Karte war klein, lediglich 3 Gerichte: Hamburger, Tuna Sandwich und ein Caprese Salat. Wir haben alles probiert und es war gut und günstig. Am Abend gibt es wohl auch weniger einfache Gerichte. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente