“gutes Essen, mässiger Service”
Bewertung zu Lazy Turtle

Lazy Turtle
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Carriacou
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: karibisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Dezember 2017

Wir haben gut gegessen, Personal war wenig motiviert u. wollte scheinbar nach Hause, wir waren die einzigen Gäste und es war ca. 21.00 Uhr

Danke, michael k!

Bewertet 28. Februar 2016

Wie jedes Jahr verpassen wir nicht das Lazy Turtle; es ist das einzige von "Weissen" betriebene Restaurant, das wir noch besuchen. Die Pizzen sind sehr gut. Gastfreundlichkeit wird gross geschrieben, was man von den Anderen von "Weissen" betirebene Restaurant nicht sagen kann...

Danke, neptunehotel!
Bewertet 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Nachdem der eingewanderte Lionfish die nationales Fischbestände dezimiert ist die beste Lösung ihn zu essen ;-). Sehr leckerer Fisch. In der Lazy Turtle wurden uns verschiedene Zubereitungsarten angeboten. Sehr schöne Location. Kreditkartenzahlung allerdings plus 4% Aufschlag! Service 10% bereits automatisch dazugerechnet. Fanden wir nicht so fein. Pizza auch absolut essbar. Dass diese nicht wie beim Italiener sein kann in der Caribic ist logisch.

Danke, Eva S!
Bewertet 23. Januar 2015

Wie jedes Jahr haben wir das Lazy Turtle mehrmals besucht. Es gibt italienische und lokale Gerichte wie Fisch oder Lobster frisch aus dem Mer. Nicht vergessen die hausgemachten Dessert von Sue, einfach SUPER. Die Preise sind ein bisschen hoch für die kleine Insel, aber Einheimischen kommen auch ins Lazy Turtle.

Der Empfang und die Bedienung sind hervorragend und die Gerichte sind ausgezeichnet. Da könnten manche Restaurant auf Carriacou viel lernen ! Auf Carriacou ist es das einzige von Europäer geführte Restaurant, das 5 Punkte verdient. In den Anderen waren wir immer wieder enttäuscht (auch nach mehreren Besuchen).

Shayne und Sue unterstützen die einheimischen Kinder (Steelbandschule). Auch nächtes Jahr werden wir das Lazy Turtle mit Freude besuchen.

• Ambiente
Danke, neptunehotel!
Bewertet 27. Februar 2014

Lag es an unserem Skipper oder an der traumhaften Tyrell Bay, wir haben uns im Lazy Turtle extrem wohl gefühlt. Die jetzigen Besitzer, wie ich lese, aus Jersey, waren wirklich sehr gastfreundlich. Eine kleine Wartezeit, aufgrund eines technischen Gebrechens, wurde durch fantastische Hühnerbeinchen überbrückt, die erste Runde Punsch ging aufs Haus - Herz was willst du mehr? Engländer und Pizza und das in der Karibik? Ja das macht Sinn und schmeckt auch ausgezeichnet. Habe in Italien selten vergleichbares gegessen. Bei der Bestellung blieben wir eher auf der klassischen Seite, aber nach all dem Lobster, ein wahre Wohltat. Ich würde gerne sagen: Wir kommen wieder aber wer weiß wohin einen die Winde wehen.

• Ambiente
1  Danke, Nomad095!