“Besser als vor einem Jahr” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lazy Turtle Pizzeria & Bar

Lazy Turtle Pizzeria & Bar
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Carriacou
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Switzerland
“Besser als vor einem Jahr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir haben die Lazy Turtle dieses Jahr 2mal besucht und waren erfreut, dass es besser geworden ist. Der Ausblick auf die Tyrell Bay mit den Segelschiffen ist einmalig.
Die Pizzen und die Lasagnen waren sehr gut vorbereitet. Man wartet ein bisschen aber dafür kommt es nicht von der Kühltruhe...
Die Bedienung war nett und effizient. Die Preise sind im vergleich zu Europa sehr tief. Wir zahlten für 4 Personen, umgerechnet ca. 25 Euro Alles zusammen mit den Getränke.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, neptunehotel!

Switzerland
“Lage herrlich - Essen nichts besonders”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

In der Tyrell Bay auf Carriacou liegt die Lazy Turtle. Es ist ein Zwischenhalt für die Segler. Man hatte uns dieses Restaurant empfohlen; ja für die Aussicht, die Umgebung und die Ambiance. Ausser Pizzen und Pasta gab es nichts "karibisches". Das Chicken mit Pasta und die Shrumps mit Pasta waren ungesalzen, die Nudeln waren verkocht. Die Bedienung war mehr als schlampig... wenn nicht heute dann vielleicht morgen !

Die Pizzen der Segler schienen appetlich aber soweit kommen wir nicht, um Pizzen zu essen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, neptunehotel!

Reisende, die sich Lazy Turtle Pizzeria & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. George's, Saint George Parish
Lance Aux Epines, Saint George Parish

Sie waren bereits im Lazy Turtle Pizzeria & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!