“Lage herrlich - Essen nichts besonders” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Turtle Pizzeria & Bar

Lazy Turtle Pizzeria & Bar
Tyrell Bay, VHF 16, Grenada (ehemals The Lazy Turtle)
+1 473-443-8322
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Carriacou
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Switzerland
“Lage herrlich - Essen nichts besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

In der Tyrell Bay auf Carriacou liegt die Lazy Turtle. Es ist ein Zwischenhalt für die Segler. Man hatte uns dieses Restaurant empfohlen; ja für die Aussicht, die Umgebung und die Ambiance. Ausser Pizzen und Pasta gab es nichts "karibisches". Das Chicken mit Pasta und die Shrumps mit Pasta waren ungesalzen, die Nudeln waren verkocht. Die Bedienung war mehr als schlampig... wenn nicht heute dann vielleicht morgen !

Die Pizzen der Segler schienen appetlich aber soweit kommen wir nicht, um Pizzen zu essen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, neptunehotel!

Reisende, die sich Lazy Turtle Pizzeria & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im Lazy Turtle Pizzeria & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!