“Schön und sehr gepflegt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Kingstown
Details zur Sehenswürdigkeit
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Schön und sehr gepflegt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Der Garten hat viele Pflanzen aus aller Welt zu bieten, darunter missig Arten die ich vorher noch nicht gesehen habe. Für Naturliebhaber sehr geeignet

Aufenthalt März 2014
Danke, Ralf997!

Switzerland
184 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“lohnenswerter Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Der Botanische Garten in Kingstown ist der älteste der Westindies. Der Eintritt kostet 2 USD, ohne Führung. Im Park findet man diverse tropische Pflanzen und gar einen rund 230 Jahre alten Baobab mit 15 m Stammumfang. Der Garten liegt an einem Hang und ist deshalb in der tropischen Hitze recht anstrengend zum Laufen. Ich würde deshalb früh am Morgen oder am späteren Nachmittag herkommen. Bei den St. Vincent-Papageien fragte uns ein Pfleger, ob wir die Vögel gerne füttern würden. Danach führte er uns in den Käfig und die Papageien frassen uns aus der Hand. Ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Toblje!