“Gutes Esse, tolle Drinks und Traumblick”

Driftwood Restaurant & Bar
Küche: karibisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Esse, tolle Drinks und Traumblick”
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren mit unserem Katamaran in der Blue Lagoon und suchten nach einem schönen Lokal für das Mittagessen. Das Dritwood liegt am Ein-/Ausgang der Lagune und ist mit dem Dingi über den eigenen Anleger sehr bequem zu erreichen. Tagsüber wird man auf der Terasse mit einem traumhaften Ausblick belohnt. Die Spesekarte führt eine Mischung aus italienischer und karibischer Küche. Die Pizza müsste sich wohl selbst in Italien nicht verstecken.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich noch mal zum Abendessen gekommen sind. Die cocktails sind übrigens auch ganz ausgezeichnet!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Airportibo!

Reisende, die sich Driftwood Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Vincent, St. Vincent und die Grenadinen
Kingstown, St. Vincent

Bequia, St. Vincent und die Grenadinen

Sie waren bereits im Driftwood Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!