“Thenford, beeindruckender Reiseführer” 5 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Thenford, beeindruckender Reiseführer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Frau, meine kleine Tochter und ich waren auf Kreuzfahrt mit der NCL Dawn und legten eine Stop auf St.Kitts ein. Zuvor haben wir im Internet recherchiert, was man auf St. Kitts unbedingt sehen muss.
Auf der Website von Thenford Grey sind wir fündig geworden und haben seine Tour gebucht. Das Ganze haben wir nie bereut. Er hat uns wie verabredet am Kreuzfahrtpier abgeholt und eine unvergessliche Inseltour geboten.
Er ist wahnsinnig höflich und zuvorkommend. Er beantwortete alle unsere Fragen und war leicht zu verstehen. Dass er sein Land liebt, merkte man sofort bei seinen Geschichten über jedes historische Sehenswürdigkeit, die wir besuchten.

Danke, marcopolo1980!

Mannheim, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Super Reiseführer Thenford Grey”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Wir haben auf der Internetseite --- die Tour gebucht. Brimstone Hills und die Halbinsel Peninsula waren die Highlights der Tour. Andere Gäste die Nachmittags shoppen wollten, wurden wie vereinbart abgesetzt, haben dafür aber die beeindruckende Halbinsel Penisula verpasst.
Das Wissen von Thenford Grey über seine Insel ist wirklich erstaunlich. Er versteht es seine Gästezu unterhalten.

1 Danke, kreuzfahrer1980!

Reisende, die sich Grey's Island Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Kitts, St. Kitts und Nevis

Sie waren bereits im Grey's Island Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!