“Annehmbarer Strand, Klares Wasser. Schönes Panorama zur Insel Nevis”
Bewertung zu Cockleshell Beach

ATV-Abenteuer und Strandtour in St Kitts
Platz Nr. 12 von 50 Aktivitäten in Basseterre
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Februar 2017

Vom Hafen aus haben wir auf privater Basis (es stehen jede Menge Taxis bereit) für 28 Dollar, zwei Personen, die Fahrt dorthin gemacht. Für die Liegen mussten wir nichts bezahlen Es gab kostenlos WiFi. Der Sand ist normal gut, klares Wasser und ein schönes Panorama. Möglichkeiten zum Duschen sowie Toiletten sind vorhanden. Am Besten gleich eine Uhrzeit zum Abholen mit dem Taxifahrer vereinbaren. Hat sehr gut geklappt. Nochmal 28 Dollar.

3  Danke, dodoffm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.013)

Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Unser Kreuzfahrtschiff brachte uns für einen Tag nach St. Kitts. Da wir die Insel schon mal besucht haben, hatten wir einfach nur Lust ein paar Stunden am Strand zu verbringen. Somit haben wir uns am Hafen direkt ein Taxi genommen und Craig James hat uns sicher zum Strand mit Blick auf Nevis gefahren. Wir haben direkt die Abholzeit ausgemacht und pünktlich war Craig wieder da. Der Strand ist sehr idyllisch, nicht überlaufen und wir haben Liegen und Sonnenschirm ohne Berechnung nutzen können.
Das Spice Mill Restaurant direkt am Strand hat saubere Toiletten, leckeres Essen und noch leckere Getränke!
Wir hatten eine super Auszeit!!!

4  Danke, TheFrankfurter!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Kreuzfahrt war heute der Cockleshell Beach unser Aufenthalt am Strand. Schöne Bucht. 2 Liegen mit Schirm kosten 15 Dollar. Essen und trinken verfügbar- perfekt

4  Danke, Gabi G!
Bewertet 26. Mai 2016

nicht überlaufen, hier hat man seine Ruhe und kann die Karibik genießen. Abgelegene Ecke mit netten Strandbars.

1  Danke, kimboy10!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mit unserem Mietwagen haben wir uns auf den Weg zum Cockleshell Beach gemacht und waren doch recht enttäuscht, da es immer hieß dies sei der schönste Strand auf der Insel.. Die Fahrt dorthin ist lang und der Strand keine Schönheit. Mit persönlich gefällt der South Friars Bay viel besser. Lieber den Besuchen!

Danke, Jankhaus10!