“TEUER!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Grille Steakhouse

Royal Grille Steakhouse
Platz Nr. 12 von 40 Restaurants in Basseterre
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“TEUER!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

An einem Abend gingen wir ins Royal Grille, davon der Grillabend am Strand. Aber das Schlimme war, er gar nicht am Strand. Die Steaks waren durchgebraten und schwarz und als ich am Nachtisch stand, fragte ich was für ein Eis das ist und sie wussten es selber nicht mal. 36 Dollar pro person, einfach nur übertrieben.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, helluomaximo112358!