“Nicht viel zu sehen”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht viel zu sehen”
Bewertet am 15. März 2013

Wir machten die Zugfahrt und waren etwas enttäuscht. Die Fahrt war nicht sehr abwechslungsreich, meist durch ehemalige Zuckerrohrfelder, manchmal sah man die Küste. Der Chor, der von Wagen zu Wagen sang, war zu verschieden. Die jungen Frauen waren mit Begeisterung dabei,die jungen Männer schienen unbeteiligt zu sein und waren kaum zu hören.
Der Rumpunch konnte die kleine Enttäuschung nicht ausgleichen. Für fast 100 US$ empfehlen wir eine Taxifahrt mit einem guten Guide.

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Radler19375!

Reisende, die sich St. Kitts Scenic Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basseterre, St. Kitts
St. Kitts, St. Kitts und Nevis

St. Kitts, St. Kitts und Nevis

Sie waren bereits im St. Kitts Scenic Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!