“es lohnt sich...” 5 von 5 Sternen

Flörsheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“es lohnt sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war vorher etwas skeptisch, aber ein Besuch der Anlage lohnt sich wirklich. Der Ausblick ist fantastisch.

Aufenthalt November 2013
Danke, clp63!

• Hebräisch zuerst
Sint Eustatius
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Daytrip from St. Eustatius to St. Kitts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

8$ Eintritt, herrlicher Blick ueber die Insel und auf die Nachbarinsel Statia im Norden.
Sehr gut gepflegte Anlage, Museum.

Aufenthalt November 2012
Danke, Statiamaus!
Mannheim, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Nicht umsonst Weltkulturerbe - Highlight auf der Tour von Thenford Grey”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben auf der Internetseite www.thenfordgrey.com die Tour gebucht. Zusammen mit der Halbinsel Peninsula waren dies die Highlights der Tour.
Wenn das Wetter mitspielt (an über 300 Tagen im Jahr) hat man gute Sicht auf die umgebenden Küstenorte und Strände sowie die Nachbarinsel St. Eustatatius sehen.
Auch bei 30°Celsius oder mehr im Schatten lohnt sich der Aufstieg auf das obere Plateau.

Danke, marcopolo1980!
Ottikon
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geschichtsträchtige Sehenswürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir machten ein Fahrt um die Insel und kamen nach Brimstone Hills, eine absolut geschichtsträchtige Festung. Per Zufall war am selben Nachmittag der Liberation day angesagt, eine Feier, die jedes Jahr am zweiten Samstag im August stattfindet. Das Openair Konzert mit Tanzvorführunge, Gedichten und Musik gibt eineneinmaligen Einblick über die Geschichte der Sklaverei und das Leben der Einheimischen von heute. Nicht verpassen.

Danke, gesil21!