“Wunderschönes Britannia”

Britannia Villas Grand Cayman
Philadelphia
“Wunderschönes Britannia”
Bewertet am 13. März 2006

Wir waren gerade für eine Woche auf Grand Cayman und haben dabei im Britannia Villas at the Hyatt übernachtet. Da es noch keine Kritik gab, dachte ich mir, dass ich es einmal vorstellen könnte. Das Villas war wunderschön! Wir hatten Villa 2030 im Bereich King’s Court, nahe der Wohnungen. Sie sehen von außen neuer aus und haben ein schöneres Design als die Wohnungen, die man beim Betreten des Komplexes sieht. Die Villa war riesig, sauber und modern und mit drei Schlaf- und drei Badezimmern ausgestattet. Die Master Suite hatte einen Whirlpool, ein großes Doppelbett und einen begehbaren Schrank. Der Boden war aus Marmor und die Küch aus Granit. Zudem gab es zwei Terrassen mit Blick auf den Kanal. Vor der Tür befanden sich Tennisplätze sowie ein Golfplatz und der Spabereich und einer der Pools war auch nicht weit. Nicht so toll war nur, dass man zum Strand ein Auto brauchte, aber im Hyatt fand man immer einen Parkplatz. Man bekam in der Villa Handtücher für den Pool und im Hyatt selbst für den Strand, man musste also keine Handtücher mitnehmen.

11 Danke, trekkingaround!

Comfort Suites Seven Mile Beach
Comfort Suites Seven Mile Beach
Nr. 6 von 10 in Seven Mile Beach
Grand Cayman Marriott Beach Resort
Grand Cayman Marriott Beach Reso ...
Nr. 4 von 10 in Seven Mile Beach
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
Nr. 3 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Britannia Villas Grand Cayman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Villas Grand Cayman

Unternehmen: Britannia Villas Grand Cayman
Anschrift: Seven Mile Beach, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Seven Mile Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Seven Mile Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britannia Villas Grand Cayman 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Villas Grand Cayman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Villas Grand Cayman Seven Mile Beach
Britannia Villas Grand Cayman Hotel Seven Mile Beach