“Einfach nur wundervoll” 5 von fünf Punkten

Britannia Villas Grand Cayman
Grand Cayman
“Einfach nur wundervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2006

Wir waren bereits viele Male sowohl in einer Phase II Villa als auch einer King’s Court Villa (2042). Wir sind begeistert. Sauber, modern und nobles Ambiente. Es ist einfach wunderbar, auf dem Balkon zu sitzen und dem Rauschen der Bäume zu lauschen oder den Booten, die gelegentlich auf dem Kanal fahren, zuzusehen. Wir waren auch schon in Hotels direkt am Strand, schätzen aber mehr die Exklusivitär, die intime Atmosphäre und die Ruhe des Britannia (einige Nächte am Strand waren ganz schön laut). Jeder Villa-Komplex hat einen eigenen Pool und Spabereich und dort ist fast nie was los. Man bekommt also z.B. ohne Probleme eine Sonnenliege. Wir laufen oft den Kanal entlang zum Strand (ein ganzes Stück), da es dort so schön und ruhig ist und einem ein wenig Bewegung auch ganz gut tut. Die Einrichtungen des Hyatts am Strand (wie auch die anderen Einrichtungen) sind im Preis mit eingeschlossen, man kann also alle Vorzüge eines Resorts genießen und gleichzeitig ein eigenes kleines, abgeschiedenes Paradies sein eigen nennen. Wir haben immer eine 3-Zimmer/3-Badezimmer-Villa, in der selbst 6 Personen noch massig Platz hätten. Große Schlafzimmer, wunderschön ausgestattete Badezimmer, Küche, Waschküche, Esszimmer, Wohnzimmer. Phase II hat einen riesigen L-förmigen Balkon, King’s Court gleich 3 Balkone. Wirklich nur zu empfehlen.

3 Danke, Retrip!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Philadelphia
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Wir waren gerade für eine Woche auf Grand Cayman und haben dabei im Britannia Villas at the Hyatt übernachtet. Da es noch keine Kritik gab, dachte ich mir, dass ich es einmal vorstellen könnte. Das Villas war wunderschön! Wir hatten Villa 2030 im Bereich King’s Court, nahe der Wohnungen. Sie sehen von außen neuer aus und haben ein schöneres Design als die Wohnungen, die man beim Betreten des Komplexes sieht. Die Villa war riesig, sauber und modern und mit drei Schlaf- und drei Badezimmern ausgestattet. Die Master Suite hatte einen Whirlpool, ein großes Doppelbett und einen begehbaren Schrank. Der Boden war aus Marmor und die Küch aus Granit. Zudem gab es zwei Terrassen mit Blick auf den Kanal. Vor der Tür befanden sich Tennisplätze sowie ein Golfplatz und der Spabereich und einer der Pools war auch nicht weit. Nicht so toll war nur, dass man zum Strand ein Auto brauchte, aber im Hyatt fand man immer einen Parkplatz. Man bekam in der Villa Handtücher für den Pool und im Hyatt selbst für den Strand, man musste also keine Handtücher mitnehmen.

11 Danke, trekkingaround!
Comfort Suites Seven Mile Beach
Nr. 5 von 10 in Seven Mile Beach
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Grand Cayman Marriott Beach Resort
Grand Cayman Marriott Beach Reso ...
Nr. 4 von 10 in Seven Mile Beach
4.5 von fünf Punkten 4.836 Bewertungen
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
Nr. 3 von 10 in Seven Mile Beach
4.5 von fünf Punkten 2.633 Bewertungen

Sie waren bereits im Britannia Villas Grand Cayman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Villas Grand Cayman

Unternehmen: Britannia Villas Grand Cayman
Anschrift: Seven Mile Beach, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Seven Mile Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Seven Mile Beach