“Überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Comfort Suites Seven Mile Beach
florida
“Überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 10. Juli 2007

Hatte mit meiner Schwester eine Studio Suite im Comfort Suites gebucht und es überraschend gut, saubere Zimmer, tolle Lage und man konnte zum Strand laufen. Alles zu einem guten Preis. Das kostenlose Frühstück bestand aus Cerialien, Obst und gekochten Eiern. Die Poolbar war sehr nett und man bekam Caribbean lau. Alles in allem ein guter Aufenthalt und wir kommen wieder. Der Pool könnte etwas größer sein.

4 Danke, Jayne_FloridaUSA!

ayr, scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in den Comfort Suites. Alles war tadellos sauber und der Pool war klasse, alles nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Angestellten waren freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sehr empfehlenswert

2 Danke, austinayr!
Florida,USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2007

Komme gerade von der Comfort Suite zurück. Wir empfanden die Caymaninseln ziemlich teuer. Das Hotel ist wegen des Preises eine gute Wahl und auch wegen des kontinentalen Frühstücks. Der Strand vor dem Haus ist nicht gerade der schönste Teil vom 7 Mile Beach. Haben uns bei Budget ein Auto geliehen und sind jeden Tag 40 Minuten zum Rum Point gefahren, wo der beste Strand ist. Der Teppich in unserem Zimmer hatte ein paar Flecken, alles andere war ok. Es hatte eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank, kostenlosen Internetzugang, der allerdings recht kompliziert war und man konnte nur ein paar Seiten aufrufen und die Mail checken.

3 Danke, kyn2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seven Mile Beach.
Sunshine Suites Resort
Caribbean Club
Caribbean Club
Nr. 1 von 10 in Seven Mile Beach
Grand Cayman Marriott Beach Resort
Grand Cayman Marriott Beach Reso ...
Nr. 4 von 10 in Seven Mile Beach
The Westin Grand Cayman Seven Mile Beach Resort & Spa
The Westin Grand Cayman Seven Mi ...
Nr. 7 von 10 in Seven Mile Beach
Wyndham Reef Resort
Wyndham Reef Resort
Nr. 1 von 1 in East End

Sie waren bereits im Comfort Suites Seven Mile Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Seven Mile Beach

Unternehmen: Comfort Suites Seven Mile Beach
Anschrift: 22 Piper Way, Seven Mile Beach KY1-1200, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Seven Mile Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Seven Mile Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Seven Mile Beach
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 278€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Suites Seven Mile Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Seven Mile Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Seven Mile Beach Grand Cayman
Comfort Suites 7 Mile Beach