“Sehr gutes Hotel in bester Lage”

Grand Cayman Marriott Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Hotel in bester Lage”
Bewertet am 29. August 2010

Hotel ist super sauber, nettes Personal, Strand am Seven Mile Beach super gelegen.
Zur Innenstadt sind es nur knapp 3 KM- man läuft (allerdings an der Hauptstraße) ca. 30 Minuten.
ACHTUNG; MÜCKEN!!!!! - die kleinen schwarzen Vieher sind überall auf der Insel anzutreffen, und "beissen" sogar am Tage.
Perfekt: bevor man das Hotel verlässt, hat das Personal aber Mückenspray für seine Gäste parat.
TOLL: Nichtraucherhotel!!!
Inennhof mit Wasserschildkröten nettes Ambiente - hier darf wohl auch geraucht werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MRMEXFAN!

ny
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2008

Unsere dritte Reise zu den Kaimaninseln. Tolle Lage. Wundervoller Strand und Schnorchelmöglichkeiten. Ein aufgeschlossenes Managementteam. Unsere Reise wurde durch Hurrikan Gustav verkürzt. Das Marriott tat alles, was möglich war, um seine Gäste vor dem Hurrikan von der Insel zu evakuieren... Der Informationsfluss bezüglich des heran nahenden Sturms war stets hervorragend... Wir fühlten uns in ihren Händen sicher...

Wir werden wiederkommen, uns haben die zentrale Lage zu den Restaurants und die Nähe zur Stadt gut gefallen.

Wir sind zum Essen in die Marriott Restaurants gegangen, die sehr gut waren und wo es eine gute Auswahl an Weinen gab...

Der Service am Strand war angemessen und angenehm!!! Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Ozean, da diese vom Schrankplatz und den Badezimmern her größer sind. Bitten Sie um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da diese Zimmer häufig eine Aussicht auf den Pool und den Ozean haben...

1 Danke, fellacher!
McAlester, Oklahoma
Bewertet am 18. November 2007

Bei unserer Ankunft wurden wir von einem sehr angenehmen Portier begrüßt, der unser Auto parkte und unser Gepäck brachte. Dann wurde uns ein kaltes Glas Limonade serviert während wir aufs Einchecken warteten. Das Rezeptionspersonal war wundervoll und sehr entgegenkommend. Während unseres Aufenthaltes hatten wir mit vielen Angestellten zu tun, die alle sehr freundlich waren und alles in ihrer Macht stehende taten, damit wir uns dort wie zu Hause fühlten. Auch der Verwöhnservice am Abend war toll! Insgesamt war es ein herrlicher Aufenthalt und wir würden dort auf jeden Fall wieder reservieren.

3 Danke, rogandcin!
Jersey Shore
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich war für ein langes Wochenende im Marriott, da ich auf eine Hochzeit ging. Ich war von dem sauberen Zimmer und dem sehr bequemen Bett beeindruckt. Das Rezeptionspersonal und das Housekeeping waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Aufgrund des Wetters und meiner Termine konnte ich nicht im Pool Schwimmen oder zum Strand gehen, aber ich sah mir den Schildkröten-Teich und die Papageien im Innenhof an.

2 Danke, Maedog!
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
Nr. 3 von 10 in Seven Mile Beach
The Westin Grand Cayman Seven Mile Beach Resort & Spa
The Westin Grand Cayman Seven Mi ...
Nr. 7 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Grand Cayman Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cayman Marriott Beach Resort

Unternehmen: Grand Cayman Marriott Beach Resort
Anschrift: 389 WestBay Road, Seven Mile Beach KY1-1202, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Seven Mile Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Seven Mile Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Seven Mile Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Seven Mile Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Seven Mile Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Seven Mile Beach
Preisspanne pro Nacht: 230€ - 602€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Cayman Marriott Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cayman Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Grand Cayman Beach Hotelanlage
Marriott Grand Cayman Beach Hotel Seven Mile Beach