“Sehr schönes Hotel, perfekter Service, direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Cayman Marriott Beach Resort

Grand Cayman Marriott Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
ba-wü
“Sehr schönes Hotel, perfekter Service, direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Marriott am Selven Mile Beach ist zu empfehlen.
Perfekte Organisation, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das findet man nicht oft.
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Normalerweise mögen wir Duschen in der Badewanne mit Vorhang nicht. Hier wurde das aber perfekt gelöst. Die Wanne ist ziemlich niedrig, so dass man gut einsteigen kann. Der Duschvorhang ist überhaupt nicht störend. Handtücher bekommt man ausreichend.
Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, dass auf dieser Hotelseite ein Generator ist, der nachmittags für kurze Zeit anläuft. D.h. es stinkt sehr stark nach Diesel und die Lärmbelästigung ist entsprechend. Deshalb würden wir beim nächsten Mal Wert darauf legen, auf der anderen Hotelseite untergebracht zu sein. Die Zimmer mit Nummer -70 aufsteigend (Norden?) sind davon betroffen.
Abends gehen automatisch auf jedem Balkon die Lichter an, die sich nicht abstellen lassen. Das ist störend, da man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Wir haben kurzerhand die Birne herausgedreht, dann war das "Problem" beseitigt.
Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof mit kleinem Teich mit Schildkröten. In diesem Bereich gibt es auch sehr schöne Sitzgelegenheiten und es läuft im Hintergrund ganz leise Entspannungsmusik. Wenn man wirklich zum Relaxen dieses Hotel bucht, ist es sinnvoll, sich hier, anstatt am stärker besuchten Strand, aufzuhalten. Aber der Strandbereich ist auch sehr schön. Es gibt kostenlos gekühltes Trinkwasser. Der Pool ist sehr sauber, Handtücher und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Direkt vor dem Hotel wurde ein künstliches Riff angelegt. Dieses ist zwar schon "bewohnt", allerdings noch nicht komplett. Die Vielfalt an Tieren ist noch nicht angekommen. Es ist aber trotzdem schön, hier zu schnorcheln.
Im Wasser werden Flöße angebracht, auf denen man liegen kann. Die Liegefläche ist aus Netzstoff, so dass man quasi wie in einer Badewanne liegt. Das ist sehr entspannend.
Direkt vom Hotel aus kann man ausgedehnte Strandspaziergänge machen - also Erholung pur. Der Strand ist sehr sauber. Selbst die angeschwemmten Algen als Rest von Hurricane Sandy waren innerhalb einer Nacht beseitigt.
Das Frühstück ist für Europäer anfangs etwas ungewöhnlich, aber sehr gut. Man kommt da auf ganz neue Ideen......

Zimmertipp: Legen Sie Wert auf ein Zimmer entweder Richtung Innenhof (teurer) oder Süden (Zimmernummer unter -70 ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, duklintz!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Für uns war es das perfekte Hotel. Die Lage ist super, direkt am Seven mile Beach, an einem wunderschönen Abschnitt, aber mit dem Auto nur 5 Minuten nach Georgetown. Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr schön, die Anlage sehr großzügig und gepflegt. Das Personal 1A! Immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Herr aus barcelona an der Rezeption hat und tips für die Inseln gegeben, für den Tag und die Nacht. Davina hat uns sehr gut beraten über Restaurants und sämtliche Aktivitäten die man so machen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AnnegretStoecker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Das Marriott Grand Cayman Beach Resort liegt direkt am Seven Miles Beach und ist wirklich wunderschön. Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten bis zum Hotel, in die Innenstadt von George Town sind es ca. 10 Minuten. Sehr zu empfehlen ist das Hotel Restaurant mit Blick auf´s Meer, ich hatte dort das beste Surf & Turf meines Lebens!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, mediaman81!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Vom 12.-21.12.2010 waren wir in der Suite 438, mit direkter Meersicht, des Hotel Marriott an der Seven Mile Beach in Grand Cayman. Das Zimmer war sehr gross, sauber und auch ruhig, aber die Einrichtung eher Bescheiden und der Balkon sehr klein. Das Personal war durchaus sehr freundlich und zuvorkommend, und das angebotene Frühstücksbüffet liess kaum Wünsche offen. Das Marriott befindet sich direkt am Sandstrand am südlichen Ende der Seven Mile Beach. Für die Gäste stehen dort kostenlos in 2-4 Reihen hinter- und viele nebeneinander etwa 300-400 Strandliegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung, die von den vorwiegend amerikanischen Gästen jedoch schon frühmorgens reserviert werden. Es herrscht dort also ein ziemlich grosses Gedränge.

Bei einem Zimmerpreis inkl. Frühstück von ca. 350 US $ pro Tag gibt es im Marriott keinen freien Internetzugang; dieser kostet nochmals 12.50 US $ pro Tag. Im Gartenrestaurant des Hotels "Comfort Suites" gleich nebenan, ist dieser für jedermann
jedoch kostenlos verfügbar.

Geht man am Strand wenige Meter in nördlicher Richtung weiter, so findet man dort einen wunderbaren etwa 6-8 km langen Sandstrand vor, wo sich nur aber nur noch sehr wenige Urlauber aufhalten und es nur noch 3-4 Hotels aber sehr viele schöne, gepflegte und ruhige Ferienwohnungen (Condos) gibt, die ebenfalls über kostenlose Strandliegen und Sonnenschirme verfügen. Diese Condos haben natürlich auch Ihren Preis, aber am 21.12.2010, kurz vor Weihnachten, waren jedoch allerhöchstens 1/3 dieser Wohnungen besetzt, so dass man mit den Vermietern wahrscheinlich ohne weiteres über ihre Preisangebote im Internet sprechen kann.

Nach unserer Meinung war unser Aufenthalt von 9 Tagen auf der sehr schönen, sauberen und gepflegten Insel, die mit glasklarem Wasser umgeben ist, eher zu lang. 5-7 Tage hätten völlig ausgereicht, denn abgesehen von den schönen Stränden gibt es dort nicht viel zu entdecken resp. zu sehen. Ein kleiner Mietwagen für ca. 100 US $ reicht völlig aus, um sich die Insel in einem Tag in aller Ruhe anzuschauen.

Die Verpflegung in den durchaus gut geführten und sauberen Restaurants ist eher teuer (ca. 100 US $ für ein einfaches Nachtessen für 2 Personen inkl. 2 Glas Bier).

Sollten Sie sich für einen Kurzurlaub an der Seven Mile Beach auf Grand Cayman entscheiden, so würden wir Ihnen nur ein Hotel oder Condo nördlich des Marriott’s empfehlen, wo kein Strandgedränge und absolut kein Lärm herrscht und der Strand bedeutend schöner ist. Von November bis Februar sind auf Grand Cayman zudem praktisch keine Stechmücken anzutreffen.

CMF – Basel / Switzerland
25.12.2010

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, cmfswitzerland!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Hotel ist super sauber, nettes Personal, Strand am Seven Mile Beach super gelegen.
Zur Innenstadt sind es nur knapp 3 KM- man läuft (allerdings an der Hauptstraße) ca. 30 Minuten.
ACHTUNG; MÜCKEN!!!!! - die kleinen schwarzen Vieher sind überall auf der Insel anzutreffen, und "beissen" sogar am Tage.
Perfekt: bevor man das Hotel verlässt, hat das Personal aber Mückenspray für seine Gäste parat.
TOLL: Nichtraucherhotel!!!
Inennhof mit Wasserschildkröten nettes Ambiente - hier darf wohl auch geraucht werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MRMEXFAN!
ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Unsere dritte Reise zu den Kaimaninseln. Tolle Lage. Wundervoller Strand und Schnorchelmöglichkeiten. Ein aufgeschlossenes Managementteam. Unsere Reise wurde durch Hurrikan Gustav verkürzt. Das Marriott tat alles, was möglich war, um seine Gäste vor dem Hurrikan von der Insel zu evakuieren... Der Informationsfluss bezüglich des heran nahenden Sturms war stets hervorragend... Wir fühlten uns in ihren Händen sicher...

Wir werden wiederkommen, uns haben die zentrale Lage zu den Restaurants und die Nähe zur Stadt gut gefallen.

Wir sind zum Essen in die Marriott Restaurants gegangen, die sehr gut waren und wo es eine gute Auswahl an Weinen gab...

Der Service am Strand war angemessen und angenehm!!! Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Ozean, da diese vom Schrankplatz und den Badezimmern her größer sind. Bitten Sie um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da diese Zimmer häufig eine Aussicht auf den Pool und den Ozean haben...

1 Danke, fellacher!
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
Nr. 2 von 10 in Seven Mile Beach
4.5 von fünf Punkten 2.568 Bewertungen
The Westin Grand Cayman Seven Mile Beach Resort & Spa
The Westin Grand Cayman Seven Mi ...
Nr. 7 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Grand Cayman Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cayman Marriott Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Seven Mile Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Seven Mile Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Seven Mile Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Cayman Marriott Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cayman Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Grand Cayman Beach Hotel Seven Mile Beach
Marriott Grand Cayman Beach Hotelanlage