“Perfekter Honeymoon” 5 von 5 Sternen

Grand Cayman Marriott Beach Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekter Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für uns war es das perfekte Hotel. Die Lage ist super, direkt am Seven mile Beach, an einem wunderschönen Abschnitt, aber mit dem Auto nur 5 Minuten nach Georgetown. Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sehr schön, die Anlage sehr großzügig und gepflegt. Das Personal 1A! Immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Herr aus barcelona an der Rezeption hat und tips für die Inseln gegeben, für den Tag und die Nacht. Davina hat uns sehr gut beraten über Restaurants und sämtliche Aktivitäten die man so machen kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, AnnegretStoecker!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Marriott Grand Cayman Beach Resort liegt direkt am Seven Miles Beach und ist wirklich wunderschön. Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten bis zum Hotel, in die Innenstadt von George Town sind es ca. 10 Minuten. Sehr zu empfehlen ist das Hotel Restaurant mit Blick auf´s Meer, ich hatte dort das beste Surf & Turf meines Lebens!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, mediaman81!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Vom 12.-21.12.2010 waren wir in der Suite 438, mit direkter Meersicht, des Hotel Marriott an der Seven Mile Beach in Grand Cayman. Das Zimmer war sehr gross, sauber und auch ruhig, aber die Einrichtung eher Bescheiden und der Balkon sehr klein. Das Personal war durchaus sehr freundlich und zuvorkommend, und das angebotene Frühstücksbüffet liess kaum Wünsche offen. Das Marriott befindet sich direkt am Sandstrand am südlichen Ende der Seven Mile Beach. Für die Gäste stehen dort kostenlos in 2-4 Reihen hinter- und viele nebeneinander etwa 300-400 Strandliegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung, die von den vorwiegend amerikanischen Gästen jedoch schon frühmorgens reserviert werden. Es herrscht dort also ein ziemlich grosses Gedränge.

Bei einem Zimmerpreis inkl. Frühstück von ca. 350 US $ pro Tag gibt es im Marriott keinen freien Internetzugang; dieser kostet nochmals 12.50 US $ pro Tag. Im Gartenrestaurant des Hotels "Comfort Suites" gleich nebenan, ist dieser für jedermann
jedoch kostenlos verfügbar.

Geht man am Strand wenige Meter in nördlicher Richtung weiter, so findet man dort einen wunderbaren etwa 6-8 km langen Sandstrand vor, wo sich nur aber nur noch sehr wenige Urlauber aufhalten und es nur noch 3-4 Hotels aber sehr viele schöne, gepflegte und ruhige Ferienwohnungen (Condos) gibt, die ebenfalls über kostenlose Strandliegen und Sonnenschirme verfügen. Diese Condos haben natürlich auch Ihren Preis, aber am 21.12.2010, kurz vor Weihnachten, waren jedoch allerhöchstens 1/3 dieser Wohnungen besetzt, so dass man mit den Vermietern wahrscheinlich ohne weiteres über ihre Preisangebote im Internet sprechen kann.

Nach unserer Meinung war unser Aufenthalt von 9 Tagen auf der sehr schönen, sauberen und gepflegten Insel, die mit glasklarem Wasser umgeben ist, eher zu lang. 5-7 Tage hätten völlig ausgereicht, denn abgesehen von den schönen Stränden gibt es dort nicht viel zu entdecken resp. zu sehen. Ein kleiner Mietwagen für ca. 100 US $ reicht völlig aus, um sich die Insel in einem Tag in aller Ruhe anzuschauen.

Die Verpflegung in den durchaus gut geführten und sauberen Restaurants ist eher teuer (ca. 100 US $ für ein einfaches Nachtessen für 2 Personen inkl. 2 Glas Bier).

Sollten Sie sich für einen Kurzurlaub an der Seven Mile Beach auf Grand Cayman entscheiden, so würden wir Ihnen nur ein Hotel oder Condo nördlich des Marriott’s empfehlen, wo kein Strandgedränge und absolut kein Lärm herrscht und der Strand bedeutend schöner ist. Von November bis Februar sind auf Grand Cayman zudem praktisch keine Stechmücken anzutreffen.

CMF – Basel / Switzerland
25.12.2010

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, cmfswitzerland!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hotel ist super sauber, nettes Personal, Strand am Seven Mile Beach super gelegen.
Zur Innenstadt sind es nur knapp 3 KM- man läuft (allerdings an der Hauptstraße) ca. 30 Minuten.
ACHTUNG; MÜCKEN!!!!! - die kleinen schwarzen Vieher sind überall auf der Insel anzutreffen, und "beissen" sogar am Tage.
Perfekt: bevor man das Hotel verlässt, hat das Personal aber Mückenspray für seine Gäste parat.
TOLL: Nichtraucherhotel!!!
Inennhof mit Wasserschildkröten nettes Ambiente - hier darf wohl auch geraucht werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MRMEXFAN!
ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Unsere dritte Reise zu den Kaimaninseln. Tolle Lage. Wundervoller Strand und Schnorchelmöglichkeiten. Ein aufgeschlossenes Managementteam. Unsere Reise wurde durch Hurrikan Gustav verkürzt. Das Marriott tat alles, was möglich war, um seine Gäste vor dem Hurrikan von der Insel zu evakuieren... Der Informationsfluss bezüglich des heran nahenden Sturms war stets hervorragend... Wir fühlten uns in ihren Händen sicher...

Wir werden wiederkommen, uns haben die zentrale Lage zu den Restaurants und die Nähe zur Stadt gut gefallen.

Wir sind zum Essen in die Marriott Restaurants gegangen, die sehr gut waren und wo es eine gute Auswahl an Weinen gab...

Der Service am Strand war angemessen und angenehm!!! Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Ozean, da diese vom Schrankplatz und den Badezimmern her größer sind. Bitten Sie um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da diese Zimmer häufig eine Aussicht auf den Pool und den Ozean haben...

1 Danke, fellacher!
McAlester, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Bei unserer Ankunft wurden wir von einem sehr angenehmen Portier begrüßt, der unser Auto parkte und unser Gepäck brachte. Dann wurde uns ein kaltes Glas Limonade serviert während wir aufs Einchecken warteten. Das Rezeptionspersonal war wundervoll und sehr entgegenkommend. Während unseres Aufenthaltes hatten wir mit vielen Angestellten zu tun, die alle sehr freundlich waren und alles in ihrer Macht stehende taten, damit wir uns dort wie zu Hause fühlten. Auch der Verwöhnservice am Abend war toll! Insgesamt war es ein herrlicher Aufenthalt und wir würden dort auf jeden Fall wieder reservieren.

3 Danke, rogandcin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seven Mile Beach.
Caribbean Club
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
The Ritz-Carlton, Grand Cayman
Nr. 3 von 11 in Seven Mile Beach
The Westin Grand Cayman Seven Mile Beach Resort & Spa
The Westin Grand Cayman Seven Mi ...
Nr. 7 von 11 in Seven Mile Beach
Grand Cayman Beach Suites
Grand Cayman Beach Suites
Nr. 5 von 11 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Grand Cayman Marriott Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Cayman Marriott Beach Resort

Unternehmen: Grand Cayman Marriott Beach Resort
Anschrift: 389 WestBay Road | PO BOX 30371, Seven Mile Beach KY1-1202, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Seven Mile Beach
Nr. 1 der besten Resorts in Seven Mile Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seven Mile Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Seven Mile Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Seven Mile Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Seven Mile Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Seven Mile Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Cayman Marriott Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Cayman Marriott Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Grand Cayman Beach Hotelanlage
Marriott Grand Cayman Beach Hotel Seven Mile Beach