“gute Küche, direkt am Sandstrand gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solana - GESCHLOSSEN

Solana
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
ba-wü
“gute Küche, direkt am Sandstrand gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Man isst direkt im Freien, Tischreservierung erforderlich. Preislich ist das Restaurant heftig. Wir waren dort mehrmals essen, Lobster all you can eat ist gut. Allerdings sind nur 2 Gerichte davon zu empfehlen, alle anderen sind aus Resthummerfleisch.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente