“ausgezeichnete Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casanova by the Sea

Casanova by the Sea
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in George Town
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kornwestheim, Deutschland
“ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Bei unserer Erkundungstour von George Town sind wir auf dieses tolle Lokal gestossen. Haben dort am Nachmittag einen Kaffee getrunken und uns dann entschieden am folgenden Abend dort Abend zu essen.
Wir hatten dazu vorab telefonisch einen Tisch reserivert. Da in dieser Woche die Piratenwoche war, war das Lokal übermäßig gut besucht.
Dies hat dazu geführt, dass unsere Reservierung nicht richtig notiert wurde und wir etwas warten mussten, bis der Tisch zur Verfügung stand. Daher auch der Abzug von einem Punkt.

Aber das wichtigste, das Essen, war ausgezeichnet! Die Mitarbeiter, trotz Stress und Hektik, bemüht uns jeden Wunsch so schnell als möglich zu erfüllen. Ein absolut hervorragendes Essen, reizender Service und dazu ein wunderschöner Blick aufs Meer....

Wir können jedem empfehlen, dieses Lokal zu besuchen. Es lohnt sich!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente