“Sunset House in George Town sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset House

Prices are for 1 room, 2 adults
Sunset House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset House
2.0 von 5 Resort   |   PO Box 479 | 390 South Church Street, George Town KY1-1106, Grand Cayman   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 1 Hotels in George Town
Florida
“Sunset House in George Town sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir waren nur für einen Tag in Grand Cayman, während einer Kreuzfahrt. In dieser kurzen Zeit haben wir die Freundlichkeit der Menschen auf dieser Insel zu schätzen gelernt. Wir haben einmal an der Straße einen Autofahrer nach dem Weg gefragt und er hat noch einmal den Rückwertsgang eingelegt und uns den Weg im Detail erklärt. Und auch die Angestellten im Hotel, dem Restaurant und dem Tauchladen waren sehr nett. Sie haben uns dort genauso wie Gäste behandelt. Wir durften den Pool und das Jacuzzi benutzen und über die Anlage laufen. Unsere Familie bestand aus sieben Personen (fünf Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren) und dann war dort noch eine vierköpfige Familie (zwei Kinder im Alter von 13 & 16) und sie haben uns alle sehr nett behandelt. Wir haben im Meer geschnorchelt und wundervolle Fische und Stachelrochen gesehen. Das Essen war wundervoll und es war ein richtiges Abenteuer über die Anlage zu laufen. Ihr Motto dort ist: „Ein Grand-Cayman-Hotel für Taucher von Tauchern.“ Und das stimmt auch, sie haben dort beim unserem Schnorcheltrip super auf uns Acht gegeben und ich kann sie nur sehr loben.

Danke, FloridaMajik!

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Unsere Tauchgruppe war vor kurzem für sieben Tage im Sunset House und wir hatten wirklich eine tolle Zeit dort. Das Hotel ist nichts Schickes – es ist recht einfach und nicht muffig - und unsere Gartenzimmer waren okay. Wir waren ja nicht dort um zu tauchen und nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer zu hocken. Das Hotelpersonal, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, war freundlich und hat alles mit einem Lächeln erledigt. Das Personal im Tauchladen war super, vor allem Tom und Andy, die uns die meiste Zeit auf unseren Tauchgängen begleitet haben. Sie waren erfahren, informativ, freundlich und haben exzellente Tauch-Infos gegeben. In anderen Kritiken haben sich Taucher über die zu strengen Regeln beim Tauchen beschwert, aber aus dem Grund haben sie dort auch so wenige Unfälle. Der Pool war sauber und erfrischend. Im Riff vor dem Hotel konnte man viele Meeresbewohner entdecken, von Meeresschildkröten bis zu Tintenfischen. Das Essen und die Getränke im My Bar waren gut und auch das Servicepersonal war insgesamt gut. Ich kann dieses Hotel und auch den Tauchladen sehr empfehlen.

2 Danke, ShumbaAustin_Texas!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von George Town.
Sunshine Suites Resort
Wyndham Reef Resort
Wyndham Reef Resort
Nr. 1 von 1 in East End
Marriott Grand Cayman Beach Resort
Marriott Grand Cayman Beach Reso ...
Nr. 3 von 10 in Seven Mile Beach
The Ritz-Carlton Grand Cayman
The Ritz-Carlton Grand Cayman
Nr. 2 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Sunset House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset House

Anschrift: PO Box 479 | 390 South Church Street, George Town KY1-1106, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > George Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in George Town
Preisspanne pro Nacht: