“Highlight der Reise - ein MUSS”
Bewertung zu Sun Rays Tours

Sun Rays Tours
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Highlight der Reise - ein MUSS”
Bewertet am 22. August 2013

Sun Rays Tours sind die besten! auf dem Katamaran sind nur 16 Personen, man fährt hin per Motor und segelt zurück, ein tolles Erlebnis. Die Crew kennt sich perfekt mit den Fischen und deren Umgebung aus, sie sind geduldig und lassen jeden eine Rochen halten oder anfassen.
Anschliessend geht man 5 Minuten weiter noch schnorcheln und auch hier wird genau alles gezeigt und sich um jeden einzelnen perfekt gekümmert. Softdrinks werden kostenlos zur Verfügung gestellt und auf dem Rückweg gibt es noch Pizza - insgesamt ca. 4 Stunden (Transfer zum Hotel natürlich auch)
super plus: Bilder die von uns gemacht wurden können am nächsten Tag auf der facebook Seite kostenlos genutzt werden.
Sun Rays Tours sind klein und keine grosse Organisation wie andere Vorort, daher hat man eine viel privatere Atmosphäre als auf anderen Booten die wir gesehen haben mit ca. 40-60 Personen. Leider werden sie z.B. im Mariott nicht mehr angeboten, da die anderen wohl grösseren Einfluss haben... bitte unbedingt nachfragen, es lohnt sich wirklich!!!
wir waren schon das zweite Mal und kommen nächstes Jahr sicher wieder - Vielen vielen Dank Lorenzo, Daniela und Elena

Aufenthalt August 2013
Danke, Hasterok!