“Idylle im Landesinneren” 4 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Idylle im Landesinneren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein schön angelegter aber durchaus noch ausbaufähiger Botanischer Garten im Herzen von Grand Cayman. Man sollte zeitig den Garten aufsuchen um den Massen von Kreuzfahrern zu entgehen, dann ist man alleine, so wie wir. Erst gegen Ende des Rundganges stürmten die Kreuzfahrer die Anlage und damit war auch die Idylle hin.
Wenn man ruhig, aufmerksam und mit offenen Augen durch die Anlage geht, sieht man eine Menge toller Tiere und Pflanzen. Natürlich waren die Iguanas und Papageien das Highlight. Für die Größe der Insel ist der Garten schon ganz annehmbar aber sicherlich noch ausbaufähig.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Gartengecko!

Reisende, die sich Queen Elizabeth II Botanic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Cayman, Kaimaninseln
Grand Cayman, Kaimaninseln

Sie waren bereits im Queen Elizabeth II Botanic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!