“ganz nett - aber das war´s dann auch schon...”
Bewertung zu Hell

West Bay Sightseeing Tour Plus Royal Palms Beach Visit
Beitragender der Stufe 6
208 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 206 "Hilfreich"-
“ganz nett - aber das war´s dann auch schon...”
Bewertet am 11. Januar 2011

Auf Grand Cayman hat sich einer seine eigene kleine Hölle eingerichtet; die Gesteinsformation war wohl dafür ausschlaggebend. Eigentlich gibt´s ausser den paar Felsen und den Souvenirshop mit dem als Teufel verkleideten Besitzer auch nichts zu sehen. Aber wenn man hier schon einmal vorbeifährt.....Mehr als ein Souvnisshop ist das hier aber wirklich nicht! Als kurzer Stop bei einer Inselrundfahrt aber geeignet.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, dicker0!

• Tschechische zuerst
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Perfekt für einen kurzen Stopp”
Bewertet am 16. September 2010

Als wir in Grand Cayman waren, machten wir einen Stopp in "Hell". Es ist schön, die schwarzen Felsformationen mal mit blossem Auge gesehen zu haben und die Geschichte dazu zu hören. Viele Touristen besuchen diese Sehenswürdigkeit und so wartet man schon mal ein paar Minuten, bis man selbst ein Foto davon schiessen kann. Ein Souvenierladen, der scharfe Saucen verkauft und gegen Geld einen Stempel mit "Hell" in den Pass stempelt, befindet sich gleich nebenan.
Für einen kurzen Stopp ist "Hell" auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch würde ich nicht speziell wegen dieser Sehenswürdigkeit hinfahren.

Danke, Roemsel!